Bräuchte Anleitung :\

Diskutiere Bräuchte Anleitung :\ im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Community, da ich nicht weiter weiß wende ich mich an euch erfahrene Uhrenkenner, in der Hoffnung dass ihr mir weiter helfen könnt :\...
N

navarone

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
3
Hallo liebe Community,

da ich nicht weiter weiß wende ich mich an euch erfahrene Uhrenkenner, in der Hoffnung dass ihr mir weiter helfen könnt :\

Ich habe zu letzten Weihnachten eine Uhr geschenkt bekommen. Sie ist wirklich toll, nur ist die Anleitung wohl abhanden gekommen.

Mein Problem ist, dass meine Uhr mir konstant auf dem kleinen Display "HP" oder sowas anzeigt, und die Zeiger bewegen sich auch nichtmehr. Egal was ich drücke oder versuche, nichts tut sich. Ich habe in Erinnerung dass ich das Problem schonmal hatte... aber weiß nichtmehr, wie ich es damals gelöst habe.

Die Uhr ist eine von "Scene", keine ahnung welcher Hersteller das genau ist. Sie ist Funkgesteuert (Sprich sychronisiert sich selbst) und hat zwei Knöpfe zum Drücken.

Kann mir jemand eine Anleitung geben, oder weiß jemand, wie man das lösen kann? Kann ja sein dass es eine art Universalprogrammierung für bestimmte Uhrentypen gibt...

Hier einmal das Bild von der Uhr (Bild ist aus einem anderen Beitrag diesem Forums, den ich gefunden hatte.)

http://www.bilder-hochladen.net/files/ehuj-2-jpg.html


Ich danke auf jedenfall für die Antworten, egal wie sie ausfallen mögen :)

lg Thomas
 
SpeedCat

SpeedCat

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
3.524
Ort
Düsseldorfer Umland
Wenn Du dann auch noch den Threadtitel ein wenig eindeutiger gestaltest, finden bestimmt auch mehr Leute hierher. Ne Anleitung für meine elektrische Zahnbürste hätte ich auch btw gerne. ;-)
 
N

navarone

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
3
@tommi155
Da ist die Anleitung leider nicht mit dabei :\ Hatte auch schon eine weile hier im Forum geschaut, aber leider nichts gefunden. Daher hab ich einfach mal selbst ein Thema eröffnet.

@SpeedCat
Werde ich das nächste mal tun =) Jetzt kann ichs ja nichtmehr ändern :\
 
Thema:

Bräuchte Anleitung :\

Bräuchte Anleitung :\ - Ähnliche Themen

Buler Gamma Kaliber 4330 / Tissot TS-X2 Kaliber 2045: Guten Abend. Ich habe heute von meinem Großvater diese Buler Gamma (Mod. Dep. 2002 GA 23709) geschenkt bekommen, es ist meine erste (Armband-)Uhr...
Bulova Ambassador – was lange währt....: BULOVA AMBASSADOR Welch wohlklingender Name für eine Uhr! Halt, nicht nur eine Uhr, nein, eine der Top-Linien der Firma Bulova hiess und heisst...
Kaufberatung Day-Date-Chronograph mit 20atm – Empfehlung gesucht: Liebes Forum, ich möchte mich mit einer Beratungsfrage hinsichtlich einer neuen Uhr an euch wenden und habe hoffentlich die Anfrage sauber und...
Kaufberatung

Rolex 16014 Datejust

Kaufberatung Rolex 16014 Datejust: Hallo Leute, nach vielen Monaten voll harter Arbeit stehe ich vor meinem ersten "richtigen" Uhrenkauf. Heißt: Eine Uhr im 4-stelligen...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben