[Erledigt] Bradystrap Dunkelblau mit weißer Naht 20mm Sailcloth neu

Diskutiere Bradystrap Dunkelblau mit weißer Naht 20mm Sailcloth neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein Sailcloth Bradystrap 20mm neu und ungetragen, in Dunkelblau mit weißer Kontrastnaht...
watchholic

watchholic

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht mein

Sailcloth Bradystrap 20mm neu und ungetragen, in Dunkelblau mit weißer Kontrastnaht.
-Schnellwechsel-Federstege
-Edelstahlschließe
-120x80 mm

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich hatte das Band für eine Uhr gekauft, die ich mittlerweile nur am Stahlband trage.
Es ist völlig ungetragen und kommt genau in den Folien, wie ich es auch erhalten habe.
Ich hätte gerne Festpreis 28€ incl. unversicherterm Briefversand innerhalb Deutschlands. Hierbei trägt der Käufer das Versandrisiko.
Auf Wunsch versende ich es gerne versichert.
Dann würden 2€ zum Preis dazukommen.

Hier noch einmal die Spezifikationen vom Hersteller. Quelle Bradystraps.com

*Sailcloth pattern embossed genuine leather outer shell with soft Nubuck genuine leather inner liner.
  • Terrific matte finish.
  • Super strength "Brady Bars" are quick release, tool-free spring bars built with solid, 316 stainless steel, making strap changes simple and fast.

• Heavy padding makes this strap 5mm thick and super rugged, yet very flexible for comfort.
  • The strap comes outfitted with a quality 316 solid stainless steel buckle and tapers down 2mm at buckle.
  • Water wearable.
  • 120 X 80mm with seven sizing adjustment holes.

Freue mich auf eure Anfragen
IMG_20210325_141102.jpgIMG_20210325_141133.jpgIMG_20210325_141148.jpgIMG_20210325_141201.jpgIMG_20210325_141229.jpgIMG_20210325_141248.jpg

Thema:

Bradystrap Dunkelblau mit weißer Naht 20mm Sailcloth neu

Bradystrap Dunkelblau mit weißer Naht 20mm Sailcloth neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bradystrap 20mm, schwarz mit bronzefarbener Naht. Neu: Hallo liebe Forenmitglieder, zum Verkauf steht mein schwarzes Bradystrap Sailcloth pattern-Armand mit bronzefarbener Naht. Die Anstoßbreite...
[Erledigt] Segeltuch (sailcloth) Uhrenarmband von Bradystraps in blau, 20mm (neu): Hallo Community, ich verkaufe ein hochwertiges, unbenutztes Armband von Bradystraps mit 20mm Anstoßbreite. Das blau Armband aus Segeltuch...
[Erledigt] BluShark Quick Release Uhrband 20mm Marine Blau Textured neu OVP ungeöffnet: Biete hier ein "NEUES,Ungetragenes" Uhrband von BluShark zum Verkauf an. Farbe Marine Blau,Oberfläche textured,20mm Anstoß,20mm an der Schließe...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue red Ceramik special OLKO edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue red Ceramik special OLKO edition Dies ist ein...
[Erledigt]

Bell & Ross BR01-97

[Erledigt] Bell & Ross BR01-97: Hello Looking to sell my beloved bell & ross 46/46 mm steel case, 12 mm thick 24 mm lugs with original black leather strap 24/20 mm, 20mm original...
Oben