Uhrenbestimmung Bracket Clock

Diskutiere Bracket Clock im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Habe gerade eben in der Bucht zugeschlagen. Hoffe ihr könnt mir mehr zu der Uhr sagen. Das M.B. Ist mir erst letztes Wochenende...
XELOR

XELOR

Themenstarter
Hallo zusammen,

Habe gerade eben in der Bucht zugeschlagen. Hoffe ihr könnt mir mehr zu der Uhr sagen. Das M.B. Ist mir erst letztes Wochenende auf der Rikketik bei einer Stutzuhr untergekommen, wer der Hersteller letzten Endes ist weiß ich aber nicht. Insbesondere auch das Alter würde mich sehr interessieren. Hoffe die Türe bekomme ich ordentlich repariert. :-)

Ähnliche Werke habe ich bisher bei Winterhalder & Hofmeier Stutzuhren gesehen.

Hier mal der Link:

Antike Bracket Clock Stutzuhr um 1900 4/4 Schlag Schlagabstellung | eBay

P.s.: Ist es eine Mathias-Bäuerle-Uhr aus St. Georgen im Schwarzwald?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bracket Clock

Bracket Clock - Ähnliche Themen

• MB&F + L’Epée T-Rex Clock Marks 11th Collaboration

MB&F + L’Epée T-Rex Clock Marks 11th Collaboration: Die Uhr gibts jetzt für jeden der Sie sich leisten möchte. https://www.ablogtowatch.com/mbf-lepee-t-rex-clock-marks-11th-collaboration/ A...
  • "DIE" Tischuhr - Kienzle World Time Alarm Clock

"DIE" Tischuhr - Kienzle World Time Alarm Clock: Liebe Forianer, heute möchte ich euch kurz eine außergewöhnliche Uhr vorstellen ;-) Kienzle World Time Alarm Clock Es handelt sich...
  • [Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak Offshore Table Clock / Wecker Blau

[Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak Offshore Table Clock / Wecker Blau: Hallo, zum Verkauf steht mein "Audemars Piguet Royal Oak Offshore Table Clock / Wecker Blau", Ref. MG.CD.AC.AP0100.022.16 Dies ist ein...
  • [Erledigt] CHELSEA CLOCK BOSTON Shiffs- oder Kommando-uhr

[Erledigt] CHELSEA CLOCK BOSTON Shiffs- oder Kommando-uhr: Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine "CHELSEA CLOCK BOSTON Co." Die Uhr ist: Gebraucht, Jahr 1980-1984 (laut Werksnummer)...
  • Uhrenbestimmung John Smith English Bracket Clock John Smith London Pendulum & Moon Phase

Uhrenbestimmung John Smith English Bracket Clock John Smith London Pendulum & Moon Phase: Hallo, so eine Uhr wie in dem Video English Bracket Clock John Smith London Pendulum & Moon Phase For Sale On eBay UK. - YouTube habe...