[Erledigt] Boxy Uhrenbeweger Set für 8 Uhren

Diskutiere Boxy Uhrenbeweger Set für 8 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab, wie vom Uhrforum erwünscht, ich bin reiner Privatsammler und verkaufe ohne Garantie. Ich biete Euch mein Boxy Uhrenbeweger Set mit 8...

dreadnought

Themenstarter
Vorab, wie vom Uhrforum erwünscht, ich bin
reiner Privatsammler und verkaufe ohne Garantie.

Ich biete Euch mein Boxy Uhrenbeweger Set mit
8 Modulen, Stromplatte und Netzteil an.
Die Beweger funktionieren alle einwandfrei,
nur die Plexiglasdeckel sind vom Drehen der
Uhren etwas verkratzt.
Der Neupreis für das ganze Set lag bei ca. 950,-

Preis EUR 450,- inkl. DHL innerhalb D.

Falls Ihr irgendwas tolles anzubieten habt,
tausche ich eventuell auch.

Berto

CB613A26-7FBF-46B1-890E-4338047E0B6C.jpeg172AAD54-2083-451A-A3AF-BD516313BEA9.jpeg4814CF3E-A85C-4C87-A0F2-10A014EEDBB2.jpeg

dreadnought

Themenstarter
Ich geb sie auch für 380,- her.

Oder hat noch jemand was gutes zum Tauschen?

dreadnought

Themenstarter
Ok, für 350,- geb ich sie auch her.

Berto

Thema:

Boxy Uhrenbeweger Set für 8 Uhren

Boxy Uhrenbeweger Set für 8 Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rothenschild Uhrenbeweger für 2+2 Uhren: Hallo allerseits, ich möchte meinen Rothenschild Uhrenbeweger für 2 + 2 Uhren in schwarzer Klavierlackoptik zum Verkauf anbieten. Zum Kontrast der...
[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Chrono 79350 Full Set inkl Uhrenbeweger: Hallo, ich verkaufe hier meine selten getragene Tudor BB Chrono mit Stahlarmband und einem neuen Nato Lederstrap von Corrigia. Kaufdatum war 5/18...
[Erledigt] Greiner 'Taktlos III' erotische Spieluhr (5-Minuten-Repetierer) im Full-Set: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meinen Greiner 'Taktlos III' 5-Minuten-Repetierer zu 5.550€ anbieten, im Full-Set. Eine wahrhaftige...
[Erledigt] Beco Boxy Vierer Uhrenbeweger Set: Ich biete hier ein Set von insgesamt vier Beco Boxy inklusive der Bodenplatte und einem Netzteil an. Der Zustand der Boxen ist gut bis sehr...
Uhrenbeweger Marke Eigenbau: Hallo liebe Freunde der geputzen Armbanduhr, eigentlich brauchte ich garkeinen Uhrenbeweger. Aber vor lauter Langeweile hab ich mal geschaut, was...
Oben