BoxGTI`s Auswahl: RT vs.ZWB vs.Hamilton

Diskutiere BoxGTI`s Auswahl: RT vs.ZWB vs.Hamilton im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; So vorgestellt habe ich mich schon und nun zu meinen Favoriten. Es sind momentan 3(2 zu viel wenns nach meiner Frau ginge.) Ich denke eine...
BoxGTI

BoxGTI

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
76
Ort
Schweiz
So vorgestellt habe ich mich schon und nun zu meinen Favoriten.

Es sind momentan 3(2 zu viel wenns nach meiner Frau ginge.)

Ich denke eine hole ich mir in nächster Zeit, die zweite gibts dann zu meinem runden Geburtstag.(3Monaten)

Die dritte vielleicht bei einer Sammelbestellung,Kenmar.

Hier sind Sie:

1.Revue Thommen Pilot Professional Chronograph, Valjoux 7750
526709680_2_Big.jpg


2. ZENO Pilot Oversized Chrono, Automatic
8557tvdd_side_filtered.jpg


3. Hamilton, da stehen 2-3 Modelle zur Auswahl.

Auf jeden Fall eine braune, die zwei erst genannten Uhren sind schon schwarz. Ich werde mir die Hamilton welche ich bei Christ gesehen habe mal ans Handgelenk schnallen und dann entscheiden.


Was meint Ihr dazu? Habt Ihr noch irgendwelche Vorschläge?

Sollte Preislich in dieser Region bleiben, sonst müssen meine Kids "Klöpfer" essen.
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.798
Was ich dazu meine?

Ganz klar.

Uhrensüchtig ;-)

Und die Zeno gefällt mir da am besten. Habe auch noch keine Hamilotn gesehen, die besser als die Zeno ausgesehen hätte.
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Moin BoxGTI!

Eine braune Hamilton - bitte schön:

p1000717bs7.jpg


Khaki Field Chrono - tolle Uhr, kann ich nur empfehlen!

Viele Grüße
Treets
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Ich mag die Zeno-Zeiger nicht und würde daher zu Hamilton tendieren. Bei Kenmar gibt's übrigens weder Revue Thommen noch Zeno. Dafür aber günstige Hamilton...
 
MM76

MM76

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.706
Ort
04...
Hallo BoxGTI,

hab ich das richtig verstanden, dass Du Dir die alle 3 früher oder später zulegen möchtest? Sind ja sehr schöne Uhren, aber dafür wären sie mir doch viel zu ähnlich...

Gruß Matthias :?
 
BoxGTI

BoxGTI

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
76
Ort
Schweiz
Uhrensüchtig würde ich mich nicht bezeichnen, sonst hätte ich schon wie die meisten hier 30 Uhren im Safe. :lol2:

Ich habe letztes Jahr mit einer Certina DS Pilot angefangen, dann die Festina Manhatten und jetzt möchte ich doch eine Uhr(oder auch 2,3) die mich wirklich begeistern.
(Wäre ich nicht nach diesem Motto vorgeganegn hätte meine Frau jetzt 10 paar Schuhe mehr im Schrank.)

@Treets
Wirklich eine schöne, tendiere aber zu mind.44mm.
Wieso? Ich bin 1.91m und wiege ca. 115kg. Alles was kleiner ist, sieht schon mikrig aus bei mir 8)
Ein bisschen übertrieben aber ungefähr so...

@MM76
Ich gebe dir recht, vom Style sind sie sich sehr änhlich. Wahrscheinlich die gleiche Sparte von Uhren.

Aber, ich mag lieber Uhren mit Lederband als Metallband.
 
BoxGTI

BoxGTI

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
76
Ort
Schweiz
Eine meiner Favoriten ist gekauft, welche :lol2:

Bilder folgen in Kürze :-D
 
Thema:

BoxGTI`s Auswahl: RT vs.ZWB vs.Hamilton

BoxGTI`s Auswahl: RT vs.ZWB vs.Hamilton - Ähnliche Themen

Zeno-Watch-Basel Oversized Pilot Automatic Ref.8554 - eine günstige Alternative?!!: Wer Mist kauft, kauft doppelt. Wem ist das in ähnlicher Form nicht mindestens auch schon einmal passiert? Vermutlich den allermeisten von uns...
Und wieder ein neuer User mit der Vorstellung einer neuen RT Professional Diver: Hallo zusammen, seit heute bin ich neu hier im UhrForum und freue mich, Euch gleich meine neue Revue Thommen Diver Professional 17030.2137...
10 Jahre und 1.000 km Anlauf...Breitling Chronomat Evolution (A13356): Heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die ich schon seit 10 Jahren auf meiner Wunschliste habe. Nicht genau diese Uhr, aber eine Uhr mit...
[Erledigt] Breitling Superocean Héritage 42mm A17321 schwarz/schwarz Full Set: Werte Zeitgenossen, heute kommt meine Breitling Superocean Héritage 42 unter den Hammer :super:. Im Prinzip gefällt mir das gute Stück, das ich...
[Erledigt] Breitling Headwind (Day Date) Ref. A45355 am Pilotband, Top Zustand, Full Set, Revi 2013: Liebe Uhrenfreunde, heute trifft es meine geliebte Breitling Windrider Headwind :|. Ich habe Ewigkeiten nach dem Modell mit dem relativ seltenen...
Oben