BoxGTI`s Auswahl: RT vs.ZWB vs.Hamilton

Diskutiere BoxGTI`s Auswahl: RT vs.ZWB vs.Hamilton im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; So vorgestellt habe ich mich schon und nun zu meinen Favoriten. Es sind momentan 3(2 zu viel wenns nach meiner Frau ginge.) Ich denke eine...
BoxGTI

BoxGTI

Themenstarter
So vorgestellt habe ich mich schon und nun zu meinen Favoriten.

Es sind momentan 3(2 zu viel wenns nach meiner Frau ginge.)

Ich denke eine hole ich mir in nächster Zeit, die zweite gibts dann zu meinem runden Geburtstag.(3Monaten)

Die dritte vielleicht bei einer Sammelbestellung,Kenmar.

Hier sind Sie:

1.Revue Thommen Pilot Professional Chronograph, Valjoux 7750

2. ZENO Pilot Oversized Chrono, Automatic

3. Hamilton, da stehen 2-3 Modelle zur Auswahl.

Auf jeden Fall eine braune, die zwei erst genannten Uhren sind schon schwarz. Ich werde mir die Hamilton welche ich bei Christ gesehen habe mal ans Handgelenk schnallen und dann entscheiden.

Was meint Ihr dazu? Habt Ihr noch irgendwelche Vorschläge?

Sollte Preislich in dieser Region bleiben, sonst müssen meine Kids "Klöpfer" essen.

mecaline

mecaline

Was ich dazu meine?

Ganz klar.

Uhrensüchtig ;-)

Und die Zeno gefällt mir da am besten. Habe auch noch keine Hamilotn gesehen, die besser als die Zeno ausgesehen hätte.

Treets

Treets

Moin BoxGTI!

Eine braune Hamilton - bitte schön:

Khaki Field Chrono - tolle Uhr, kann ich nur empfehlen!

Viele Grüße
Treets

B

Benutzer

Ich mag die Zeno-Zeiger nicht und würde daher zu Hamilton tendieren. Bei Kenmar gibt's übrigens weder Revue Thommen noch Zeno. Dafür aber günstige Hamilton...

MM76

MM76

Hallo BoxGTI,

hab ich das richtig verstanden, dass Du Dir die alle 3 früher oder später zulegen möchtest? Sind ja sehr schöne Uhren, aber dafür wären sie mir doch viel zu ähnlich...

Gruß Matthias :?

BoxGTI

BoxGTI

Themenstarter
Uhrensüchtig würde ich mich nicht bezeichnen, sonst hätte ich schon wie die meisten hier 30 Uhren im Safe. :lol2:

Ich habe letztes Jahr mit einer Certina DS Pilot angefangen, dann die Festina Manhatten und jetzt möchte ich doch eine Uhr(oder auch 2,3) die mich wirklich begeistern.
(Wäre ich nicht nach diesem Motto vorgeganegn hätte meine Frau jetzt 10 paar Schuhe mehr im Schrank.)

@Treets
Wirklich eine schöne, tendiere aber zu mind.44mm.
Wieso? Ich bin 1.91m und wiege ca. 115kg. Alles was kleiner ist, sieht schon mikrig aus bei mir 8)
Ein bisschen übertrieben aber ungefähr so...

@MM76
Ich gebe dir recht, vom Style sind sie sich sehr änhlich. Wahrscheinlich die gleiche Sparte von Uhren.

Aber, ich mag lieber Uhren mit Lederband als Metallband.

BoxGTI

BoxGTI

Themenstarter
Eine meiner Favoriten ist gekauft, welche :lol2:

Bilder folgen in Kürze :-D

Thema:

BoxGTI`s Auswahl: RT vs.ZWB vs.Hamilton

BoxGTI`s Auswahl: RT vs.ZWB vs.Hamilton - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio Oceanus OCW S-100

[Verkauf] Casio Oceanus OCW S-100: Zu aller erst: Ich bin Privatverkäufer, also keine Gewährleistung oder Rücknahme. Außerdem bin ich auch ein One-Watch-Guy und habe mir gestern...
  • [Erledigt] Rolex Oyster S Box, 39137.71

[Erledigt] Rolex Oyster S Box, 39137.71: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch diese schöne Rolex Box zu 115€ anbieten möchte. Die originale...
  • [Erledigt] Timex Indiglo 1950's Watch T2N222 Nos

[Erledigt] Timex Indiglo 1950's Watch T2N222 Nos: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie Liebe Forianer, ich biete eine seltene Timex Indiglo 1950's Watch T2N222 an Die Uhr ist NOS und...
  • [Verkauf-Tausch] Fossil Armband mit Schnellwechsel Pin´s neu in braun 22mm

[Verkauf-Tausch] Fossil Armband mit Schnellwechsel Pin´s neu in braun 22mm: Privatverkauf, 25 Euro Verkaufe das wenig getragene Uhrenband inkl Schnellwechselsystem. Privatverkauf, keine Gewährleistung
  • [Erledigt] Steinhart GMT-Ocean 1 Blue Red Pepsi - ETA 2893-2 GMT - Ref. S.02.05 (Lünette mit Perle) - Full Set - OVP

[Erledigt] Steinhart GMT-Ocean 1 Blue Red Pepsi - ETA 2893-2 GMT - Ref. S.02.05 (Lünette mit Perle) - Full Set - OVP: Verkaufe als Privatperson meine Steinhart GMT-Ocean 1 Pepsi. Es handelt sich hier um die erste Variante dieser Uhr mit Leuchtpunkt (Perle) auf der...