[Suche] Box für Omega X-33 und Manual

Diskutiere Box für Omega X-33 und Manual im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche die Box für die Omega X-33 (siehe Bild) und auch das Manual. Zustand sollte ok sein. Bitte Anfragen per PM. Danke.
T

tangogolf

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche die Box für die Omega X-33 (siehe Bild) und auch das Manual. Zustand sollte ok sein. Bitte Anfragen per PM. Danke.

Anhänge

Thema:

Box für Omega X-33 und Manual

Box für Omega X-33 und Manual - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega original Box für die Speedmaster Prof. Ende 80iger u. 90iger Jahre

[Erledigt] Omega original Box für die Speedmaster Prof. Ende 80iger u. 90iger Jahre: Omega original Box für die Speedmaster Professional Moonwatch aus Ende der 80iger und 90iger Jahre, sehr schöner Zustand mit Überbox und dem...
  • [Verkauf] Omega Box für Moonwatch 90iger Jahre

[Verkauf] Omega Box für Moonwatch 90iger Jahre: Omega Box für die Monduhr, 90iger Jahre, schlechter Zustand deshalb Euro 25 + Versand Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher...
  • [Verkauf] Omega Box für Moonwatch 80iger Jahre mit Zubehör

[Verkauf] Omega Box für Moonwatch 80iger Jahre mit Zubehör: Omega Box für die Monduhr, 80iger Jahre, die extrem seltene Box mit dem Gesteinsbrocken, ein Teil des Zubehörs ist dabei (s. Fotos), schlechter...
  • Gesucht: Richtige Omega Box für 1954 ausgelieferte Uhr.

Gesucht: Richtige Omega Box für 1954 ausgelieferte Uhr.: Hallo zusammen, Ich wollte meiner Omega von 1954 eine originale Box spendieren, weiß aber leider nicht, mit welcher Box die vermutlich...
  • [Verkauf] Omega Box Vintage für Titan Uhr

[Verkauf] Omega Box Vintage für Titan Uhr: Hallo, verkaufe diese gebrauchte Uhrenbox von Omega. Leider löst sich wie so oft das Grau des Leder ab, dafür sind aber Putztuch und Stein wie...