[Erledigt] Bourbon 23rd street super de LUXE mit Datum Vintage

Diskutiere Bourbon 23rd street super de LUXE mit Datum Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt hier die wahrscheinlich lauteste Handaufzugsuhr der Welt: Eine Bourbon 23rd street super de LUXE mit Datumsanzeige und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpecialBolle

Gesperrt
Themenstarter
Zum Verkauf kommt hier die wahrscheinlich lauteste Handaufzugsuhr der Welt:

Eine Bourbon 23rd street super de LUXE mit Datumsanzeige und hat einen Durchmesser von 34mm ohne Krone und 37mm mit Krone.
Sie kommt mit Stiftankerwerk von Baumgartner Freese, Grenchen.

Das Werk läuft gut an und hält die Zeit. Abweichung wurde allerdings nicht getestet
Kratzer im Glas sind vorhanden, lassen sich aber sicherlich mit etwas Polywatch gut entfernen.

Preislich liegen vorerst 25 Euro zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers an.

Bitte die Bilder zu entschuldigen :-(

FullSizeRender-1.jpgFullSizeRender-3.jpgFullSizeRender-2.jpgFullSizeRender.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bourbon 23rd street super de LUXE mit Datum Vintage

Bourbon 23rd street super de LUXE mit Datum Vintage - Ähnliche Themen

[Verkauf] Bourbon 23rd Street super De Luxe Mechanisch: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltene Bourbon 23rd Street super De Luxe an. Die Gangwerte sind sehr gut und sie läuft sehr zuverlässig...
[Erledigt] Golana "De Luxe" vintage aus den 70-igern: Dear all, ich bin privater Verkäufer und verkaufe aus meiner privaten Sammlung. Hier ein recht selten anzutreffender Dresser aus den 70-igern...
[Erledigt] Junghans Vintage Automatik Cal. 653 super optischer Zustand: Guten Tag, ich verkaufe hier meine vintage Junghans aus den 70ern. Der optische Zustand ist gut bis sehr gut, wie das den Bildern zu entnehmen...
[Erledigt] Selecta De Luxe Dress Watch - 50er Jahre Kaliber AHS 70: Hallo meine Lieben, Es kommt meine sehr gut erhaltene Selecta De Luxe Dress Watch zum Verkauf. In ihr arbeitet ein AHS 70 mit 21 Steinen...
[Erledigt] Selecta de Luxe Handaufzug Vintage Dresswatch im Bauhaus Stil: Ich verkaufe eine Selecta de Luxe Vintage Dresswatch im Bauhaus Stil der 60er. Sie befindet sich in einem guten Zustand für eine Vintage Uhr -...
Oben