[Erledigt] BOTTA NOVA plus Quarz All Black

Diskutiere BOTTA NOVA plus Quarz All Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Obligatorische: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...

XFred

Themenstarter
Das Obligatorische:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Verkaufe diesen "Zeitraum-Messer" von Botta-Design NOVA plus Quarz All Black, etwas für den extravaganten Geschmack.

Die Uhr wurde von mir als Erst-Besitzer am 04.11.2019 gekauft.Da ich meine Sammlung komplett auf mechanische Uhren umstelle, möchte diese Uhr gerne einen neuen Besitzer finden.
Die Nova hat wenige Trage-Spuren, da ich sie selten am Arm hatte, keine tiefen Kratzer/Beschädigungen o.ä, das "Glas" ist neuwertig, ohne Beschädigungen.
Die Uhr läuft einwandfrei, insgesamt würde ich den Zustand der Uhr als "sehr gut" bezeichnen.

NOVA Plus Quarz All Black
Durchmesser 44 mm/ Höhe 6,2mm/ Gewicht 61,5 g
Werktyp Quarz, RONDA 704 Swiss Made, Batterie Typ 371 /Gehäusematerial Edelstahl/Schwarze PVD-Beschichtung
Glasart doppelt gewölbtes Saphirglas mit beidseitiger kratzfester Antireflexbeschichtung
Wasserdicht 3 ATM / Armband Bandanstoss 22mm
Besonderheiten/Einzeigeruhr/Herstellungsland Deutschland
Garantie 2 Jahre außer auf Verschleißteile oder unsachgemäße Behandlung
Für weitere Infos einfach auf der Website botta-design.de schauen.

Lieferumfang
Uhr mit Original-Box/Papiere incl. Rechnung vom 04.11.2019 und Zubehör
Das Band wurde direkt bei Fa. Botta um zwei Glieder gekürzt, sind natürlich auch dabei.

Zahlung&Versand
Überweisung/Paypal/bei Übergabe
Auf Grund der aktuellen Situation bevorzugt Versand per DHL versichertes Paket 3,50€, Abholung natürlich möglich.

DSC04134.JPGDSC04145.JPGDSC04172.JPGDSC04179.JPGDSC04180.JPGDSC04165.JPGDSC04150.JPG

Mein Verkaufspreis 358€

Zuletzt bearbeitet:

XFred

Themenstarter
...nach oben >348€

XFred

Themenstarter
Zum Design noch das Sorglos-Paket, lege noch einen Gutschein dazu.

Anhänge

• IMG_20210206_120033.jpg
    IMG_20210206_120033.jpg
    417,3 KB · Aufrufe: 21

XFred

Themenstarter
Up...möchte nochmal betonen, das die Uhr in absoluten Neuzustand ist, keine Macken oder Mängel .
320€ incl. Versand

Zuletzt bearbeitet:

XFred

Themenstarter
299€ incl. Versand

Thema:

BOTTA NOVA plus Quarz All Black

BOTTA NOVA plus Quarz All Black - Ähnliche Themen

[Verkauf] Nova plus Quarz Black Edition by Botta: Verkaufe diesen "Zeitraum-Messer" von Botta-Design NOVA plus Quarz All Black in Neuwertigen Zustand. Am Gehäuse/Band, kann ich keine...
[Erledigt] BOTTA UNO plus Jubiläumsuhr Quarz Perlschwarz: Das Obligatorische: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Botta Uno+ Black Edition 44 Einzeiger: Hallo, ich biete Euch hier meine Einzeigeruhr von Botta an. Mich faszinierte damals vor allem die Reduktion auf das Wesentliche und sagte immer...
Botta Design - Uno24+ Titan - Eine 24-Stunden-Einzeigeruhr: Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich ein Review meiner Uhr hinterlassen möchte. Vor dem Kauf hätte ich mich selbst gefreut, etwas...
Botta-Design NOVA - exklusiv vorab im UhrForum!: Hallo Uhrenfreunde, wie ihr wisst, ist Botta-Design dem Uhrforum eng verbunden. Darum haben wir uns dazu entschieden, euch hier vorab und...
Oben