[Verkauf] Botta Design, Tres Carbon Automatik, ohne Datum

Diskutiere Botta Design, Tres Carbon Automatik, ohne Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich verkaufe meine Tres Carbon Automatik von Botta Design, da sie mir doch schon einen Tick zu groß ist. Sie ist ein halbes Jahr alt und...
J

JörnE

Themenstarter
Moin,

ich verkaufe meine Tres Carbon Automatik von Botta Design, da sie mir doch schon einen Tick zu groß ist. Sie ist ein halbes Jahr alt und wurde, wie man auf den Bildern gut erkennen kann, nur sehr selten getragen.

Durchmesser: 42mm
Dicke: 9,8mm
Gewicht: 62g
Uhrwerk: ETA 2824-2
Gehäuse: Edelstahl
Glas: Saphir
Wasserdicht: 3 ATM
Besonderheit: ohne Datum

Die Rechnung, die (noch nicht ausgefüllte) Garantiekarte und der Uhrenkatalog 2018 sind ebenfalls Bestandteil des Verkaufes.

Als Preis schwebt mir 599,- Euro inkl. vers. Versandes vor. Er ist aber durchaus verhandelbar. ;-)

Zahlung nur in Bar bei Übergabe oder per Überweisung. Kein Paypal!

Gruß
Jörn

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Botta Design, Tres Carbon Automatik, ohne Datum

Botta Design, Tres Carbon Automatik, ohne Datum - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Botta-Design Tres 24 Plus

Neue Uhr : Botta-Design Tres 24 Plus: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Swiss Ronda Quarz Preis : 448 Euro Link...
  • Nach 20 Jahren wieder eine Uhr – Botta Design Tres Quarz

Nach 20 Jahren wieder eine Uhr – Botta Design Tres Quarz: Als Neuling hier im Forum möchte ich mich und eine Uhr vorstellen. Ich bin 47 Jahre alt, wohne zwischen Elbe und Weser, bin verheiratet, wir...
  • Amazon-Aktion 60% Rabatt: Botta-Design TRES Automatik ETA 2824-2

Amazon-Aktion 60% Rabatt: Botta-Design TRES Automatik ETA 2824-2: Hallo, in letzter Zeit standen bei mir eher sportliche Uhren im Vordergrund. Da ich aber auch nicht auf der Suche nach einer reinen "Dress-Uhr"...
  • Botta Design Tres

Botta Design Tres: Ein Gruß ins Forum, seit einiger Zeit schaue ich mir im Online Store des Herstellers Botta Design die Tres an. Ich bin eigentlich kein...
  • Botta-Design interessiert sich für eure Meinung: TRES Automatik Armbanduhr

Botta-Design interessiert sich für eure Meinung: TRES Automatik Armbanduhr: Liebes Uhr-Forum, wir haben unser Modell TRES Automatik grundlegend überarbeitet und sind selbst natürlich begeistert von unserer neuesten...