[Erledigt] Boss Baldessarini Black Classic

Diskutiere Boss Baldessarini Black Classic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; BOSS HUGO BOSS Baldessarini Classic Gehäuse: Edelstahl matt - umlaufende Zierleiste Edelstahl poliert - Abmessungen: Länge 38 mm (ohne Anstöße)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skylex

Skylex

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
17
Ort
NRW
BOSS
HUGO BOSS Baldessarini Classic

Gehäuse: Edelstahl matt - umlaufende Zierleiste Edelstahl poliert - Abmessungen: Länge 38 mm (ohne Anstöße), 45 mm (mit Anstöße), Breite 30 mm (ohne Krone), 32 mm (mit Krone), Höhe 10 mm

Band: Gliederelemente aus Edelstahl, abwechselnd matt und poliert - außenliegende Bandelemente poliert - Doppel-Faltschließe mit BOSS-Logo

Zifferblatt: Schwarz - Innenseite und Datum tiefergesetzt - silberne Ziffern - silberne Zeiger - Zifferblattaußenseite mit dezentem Längsschliff.
IMAG0083.jpg
IMAG0081.jpg
IMAG0082.jpg

Funktionen: Stunde - Minute - zentrale Sekunde - Datumsanzeige auf 6 Uhr

Gehäuseboden: Edelstahlboden - vierfach geschraubt - wasserdicht bis 30 Meter - eingravierte Referenz- und Seriennummer

Glas: kratzfestes, gehärtetes Mineralglas

Werk: SEIKO Kaliber VX32E - Made in Japan - Präzisions-Kaliber - Langzeitbatterie Typ SR920 / 371 - Batteriekapazität ca. 5 Jahre

Die Uhr hat gerade noch eine neue Langzeit Batterie fachgerecht vom Uhrmacher erhalten.

Uhr läuft top - Band volle Länge alle Glieder.

Es sind einige Oberflächen Kratzer vorhanden allerdings sind die Bilder sehr nah aufgenommen und auch nur leichte Kratzer nicht tief.
Aber ich möchte da nochmal ausdrücklich drauf hinweisen die Uhr ist gebraucht gut 2 J. jung. NP 275 Euro

Ich möchte gerne 99.- Euro incl Versand.

Weitere Fragen beantworte ich gerne.


Vielen Dank fürs einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boss Baldessarini Black Classic

Boss Baldessarini Black Classic - Ähnliche Themen

  • BOSS Automatik HB.123.1.14.2303 - welches Uhrwerk?

    BOSS Automatik HB.123.1.14.2303 - welches Uhrwerk?: Hallo zusammen, ich besitze diese Automatikuhr mit Gangreserveanzeige, kennt jemand diese Uhr und weiß zufällig welches Uhrwerk dort verbaut ist...
  • [Verkauf] Hugo Boss Orange New York

    [Verkauf] Hugo Boss Orange New York: Hallo, da ich mir eine Tissot zugelegt habe, verkaufe ich meine sehr selten getragene Hugo Boss Uhr. Die Batterie müsste erneuert werden, sie lag...
  • Wegen welchem Uhrenmodell genau ist DFB-Boss Grindel zurückgetreten?

    Wegen welchem Uhrenmodell genau ist DFB-Boss Grindel zurückgetreten?: Warum steht in den Medien nicht das, was mich und die meisten Uhrenfans am meisten interessiert: welches Uhrenmodell, dessen Marke und Wert...
  • Hugo Boss Signature Automatic

    Hugo Boss Signature Automatic: Ich halte ja wenig von Modemarken-Uhren, aber diese Kreation finde ich dennoch interessant... Verbaut ist ein Miyota 8N40. Ist das was solides...
  • [Erledigt] BOSS Dresswatch Kleine Sekunde Ref. 1512775

    [Erledigt] BOSS Dresswatch Kleine Sekunde Ref. 1512775: Hallo liebe Forumskollegen, durch den stetigen Zuwachs in den vergangenen Monaten muss ich nun mal ein wenig aufräumen. Zum Verkauf steht...
  • Ähnliche Themen

    • BOSS Automatik HB.123.1.14.2303 - welches Uhrwerk?

      BOSS Automatik HB.123.1.14.2303 - welches Uhrwerk?: Hallo zusammen, ich besitze diese Automatikuhr mit Gangreserveanzeige, kennt jemand diese Uhr und weiß zufällig welches Uhrwerk dort verbaut ist...
    • [Verkauf] Hugo Boss Orange New York

      [Verkauf] Hugo Boss Orange New York: Hallo, da ich mir eine Tissot zugelegt habe, verkaufe ich meine sehr selten getragene Hugo Boss Uhr. Die Batterie müsste erneuert werden, sie lag...
    • Wegen welchem Uhrenmodell genau ist DFB-Boss Grindel zurückgetreten?

      Wegen welchem Uhrenmodell genau ist DFB-Boss Grindel zurückgetreten?: Warum steht in den Medien nicht das, was mich und die meisten Uhrenfans am meisten interessiert: welches Uhrenmodell, dessen Marke und Wert...
    • Hugo Boss Signature Automatic

      Hugo Boss Signature Automatic: Ich halte ja wenig von Modemarken-Uhren, aber diese Kreation finde ich dennoch interessant... Verbaut ist ein Miyota 8N40. Ist das was solides...
    • [Erledigt] BOSS Dresswatch Kleine Sekunde Ref. 1512775

      [Erledigt] BOSS Dresswatch Kleine Sekunde Ref. 1512775: Hallo liebe Forumskollegen, durch den stetigen Zuwachs in den vergangenen Monaten muss ich nun mal ein wenig aufräumen. Zum Verkauf steht...
    Oben