[Erledigt] Bosphorus Strap 24mm Einzelstück

Diskutiere Bosphorus Strap 24mm Einzelstück im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Für meine neue Panerai gekauft - das Kroko passt nun doch besser. Fast neu mit eingenähter Schließe, Tubes und schickem Kasten Maße sind 24-24mm...

tutticrx

Themenstarter
Für meine neue Panerai gekauft - das Kroko passt nun doch besser.
Fast neu mit eingenähter Schließe, Tubes und schickem Kasten
Maße sind 24-24mm und 130-80mm

2018-03-28_05-42-00 by tutticrx

2018-03-28_05-41-43 by tutticrx, auf Flickr

Neupreis ca. 130,-€ mein Verkaufspreis sind 90,-€ zuzügl. Versand nach Wahl.
Bei Fragen - fragen!

Zuletzt bearbeitet:

tutticrx

Themenstarter
85,-€ + Versand nach Wahl.
Tausch gegen Mays, Ritter oder CB Straps möglich - auch mit Aufzahlung meinerseits.

Thema:

Bosphorus Strap 24mm Einzelstück

Bosphorus Strap 24mm Einzelstück - Ähnliche Themen

[Erledigt] 26mm u. 24mm Straps von Maddog - Simona di Stefano und FS Strap: Dies ist ein privates Angebot. Ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf stehen 3 Starps / Armbänder in 26mm bzw. 24mm Breite für Panerai. Alle...
[Verkauf] Strapsale 24mm & 26mm | Kaktus / Simona / Panerai / etc.: ​Hello! Folgende Straps dürfen mich verlassen: 1. Kaktus Cujo braun 24/24mm und 130/80mm lang. Wenig getragen, mit Schließe, ohne Tubes...
[Verkauf] Bosphorus Strap "Sahara" Vintage Armband 26 mm, wenig ungetragen: Verkaufe ein wenig getragenes Bosphorus Strap "SAHARA" - Stegbreite: 26 mm - Für Schließe: 26 mm - Länge: ca. 130/80 mm - Dicke ca. 5 mm -...
[Erledigt] Mustang Canvas Strap 24mm: Hallo zusammen, Ich biete euch mein getragenes, aber dennoch sehr gut erhaltenes Mustang Canvas Strap an. Ich hatte es an meiner Panerai. Das...
[Verkauf] Landa Strap Stone washed RAW DENIM 24mm: Hallo, zum Verkauf kommt hier ein tolles Strap von Landa,aus dunkelblauem stone washed Leder. Das Band ist neu und wurde nur einmal...
Oben