[Erledigt] Bosphorus Strap 135/90/26

Diskutiere Bosphorus Strap 135/90/26 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe nagelneues, ungetragenes handmade Bosphorus Strap 135/90/26. Leider ist das Band für meine Radiomir zu dick. Band darf mich für 95...
stefanmsd

stefanmsd

Themenstarter
Verkaufe nagelneues, ungetragenes handmade Bosphorus Strap 135/90/26. Leider ist das Band für meine Radiomir zu dick.

Band darf mich für 95 incl Einwurfeinschreiben oder im Tausch gg ein schwarzes für Radiomir geeignetes Band in mind 135/85/26 verlassen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bosphorus Strap 135/90/26

Bosphorus Strap 135/90/26 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] VDB Kautschuk Strap (neu) und Bosphorus Lederband - 28 mm

[Erledigt] VDB Kautschuk Strap (neu) und Bosphorus Lederband - 28 mm: Hallo, biete Euch ein Straps-Doppelpack in 28mm an : ein neues VDB Kautschuk und ein wenig getragenes Bosphorus Strap. Beide Bänder dürfen...
  • [Erledigt] Bosphorus Strap 24mm Einzelstück

[Erledigt] Bosphorus Strap 24mm Einzelstück: Für meine neue Panerai gekauft - das Kroko passt nun doch besser. Fast neu mit eingenähter Schließe, Tubes und schickem Kasten Maße sind 24-24mm...
  • [Erledigt] Neues, ungetragenes Bosphorus Strap, 140/90/26 inclusive Schließe !!!

[Erledigt] Neues, ungetragenes Bosphorus Strap, 140/90/26 inclusive Schließe !!!: Biete zum Verkauf ein Nagelneues, ungetragenes Bosphorus Strap, 140/90/26, Farbe:braun an. 105 Euro incl unversichertem Versand, ohne Wartezeit...
  • [Erledigt] Neues Bosphorus Strap "Montana", Breite 24/22 mm, Länge 120/70 mm + Pre-V-Schließe

[Erledigt] Neues Bosphorus Strap "Montana", Breite 24/22 mm, Länge 120/70 mm + Pre-V-Schließe: Moin allerseits, gleich nach dem Erhalt meiner Panerai habe ich mir ein Band bei Bosphorus Straps bestellt. Die Uhr habe ich dann leider...
  • [Verkauf] Bosphorus Strap "Sahara" Vintage Armband 26 mm, wenig ungetragen

[Verkauf] Bosphorus Strap "Sahara" Vintage Armband 26 mm, wenig ungetragen: Verkaufe ein wenig getragenes Bosphorus Strap "SAHARA" - Stegbreite: 26 mm - Für Schließe: 26 mm - Länge: ca. 130/80 mm - Dicke ca. 5 mm -...