[Erledigt] Bosphorus Leder Armband "Forest Green/Chimen", 24mm, neu & ungetragen

Diskutiere Bosphorus Leder Armband "Forest Green/Chimen", 24mm, neu & ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist): - Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rosie

Rosie

Themenstarter
Hallo,

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
- Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

Mein Geschmack hat sich ein wenig verändert und es tut mir auch ein wenig weh es herzugeben aber: da es nur rumliegt und für die Uhrenbox viel zu schade ist müssen ein paar Sachen gehen, unter anderem dieses Leder Armband hier:

Bosphorus Leder Armband "Forest Green/Chimen", 24mm, neu & ungetragen, perfekt für z.B. Bronzeuhren.

Die Maße betragen:

Länge: 125 mm x 74 mm (gemessen)
Schließenanstoss: 24 mm

Das Band ist absolut neu und wurde nicht mal montiert!!!

Ich hätte gerne 55 EUR inklusive Briefversand per Einschreiben im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands ohne Inseln. (Kosten für Inseln und andere Versandarten trägt der Käufer).

100% ebay Profil auf Nachfrage und diverse positive Einträge hier im UF.
Privatverkauf - keine Rücknahme, Garantie, Wandlung etc.

IMG_3766 (1920x1440).JPGIMG_3767 (1920x1440).JPGIMG_3769 (1920x1440).JPGIMG_3770 (1920x1440).JPGIMG_3771 (1920x1440).JPGIMG_3772 (1920x1440).JPGIMG_3774 (1920x1440).JPGIMG_3775 (1920x1440).JPGIMG_3776 (1920x1440).JPG

Rosie

Rosie

Themenstarter
Preisupdate:
53 EUR inklusive Briefversand per Einschreiben im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands ohne Inseln. (Kosten für Inseln und andere Versandarten wie Einschreiben etc. trägt der Käufer).

Rosie

Rosie

Themenstarter
Preisupdate:
51 EUR inklusive Briefversand per Einschreiben im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands ohne Inseln. (Kosten für Inseln und andere Versandarten wie Einschreiben etc. trägt der Käufer).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bosphorus Leder Armband "Forest Green/Chimen", 24mm, neu & ungetragen

Bosphorus Leder Armband "Forest Green/Chimen", 24mm, neu & ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Canvas Band hand made Bosphorus Leather 22/20

[Erledigt] Canvas Band hand made Bosphorus Leather 22/20: Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues und ungetragenes Canvas Band, Innenseite Leder, in den Maßen 22/20, 125/80. Preis inkl. Versand VHB 45,- ...
  • [Erledigt] Bosphorus Leather Canvasband 22mm

[Erledigt] Bosphorus Leather Canvasband 22mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Bosphorus Leder Armband "Sunshine Yellow", 24mm, neu & ungetragen

[Erledigt] Bosphorus Leder Armband "Sunshine Yellow", 24mm, neu & ungetragen: Hallo, Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist): - Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde...
  • [Erledigt] Bosphorus Leder Armband "Forest Green/Chimen", 24mm, neu & ungetragen

[Erledigt] Bosphorus Leder Armband "Forest Green/Chimen", 24mm, neu & ungetragen: Hallo, Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist): - Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde...
  • [Erledigt] Bosphorus Leder Armband "Forest Green/Chimen", 24mm, neu & ungetragen, perfekt für Bronze

[Erledigt] Bosphorus Leder Armband "Forest Green/Chimen", 24mm, neu & ungetragen, perfekt für Bronze: Hallo, Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist): - Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde...