Rosie
Themenstarter
Hallo,
Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):
- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
- Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.
Mein Geschmack hat sich ein wenig verändert und es tut mir auch ein wenig weh es herzugeben aber: da es nur rumliegt und für die Uhrenbox viel zu schade ist müssen ein paar Sachen gehen, unter anderem dieses Leder Armband hier:
Bosphorus Leder Armband "Forest Green/Chimen", 24mm, neu & ungetragen, perfekt für z.B. Bronzeuhren.
Die Maße betragen:
Länge: 125 mm x 74 mm (gemessen)
Schließenanstoss: 24 mm
Das Band ist absolut neu und wurde nicht mal montiert!!!
Ich hätte gerne 55 EUR inklusive Briefversand per Einschreiben im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands ohne Inseln. (Kosten für Inseln und andere Versandarten trägt der Käufer).
100% ebay Profil auf Nachfrage und diverse positive Einträge hier im UF.
Privatverkauf - keine Rücknahme, Garantie, Wandlung etc.

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):
- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
- Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.
Mein Geschmack hat sich ein wenig verändert und es tut mir auch ein wenig weh es herzugeben aber: da es nur rumliegt und für die Uhrenbox viel zu schade ist müssen ein paar Sachen gehen, unter anderem dieses Leder Armband hier:
Bosphorus Leder Armband "Forest Green/Chimen", 24mm, neu & ungetragen, perfekt für z.B. Bronzeuhren.
Die Maße betragen:
Länge: 125 mm x 74 mm (gemessen)
Schließenanstoss: 24 mm
Das Band ist absolut neu und wurde nicht mal montiert!!!
Ich hätte gerne 55 EUR inklusive Briefversand per Einschreiben im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands ohne Inseln. (Kosten für Inseln und andere Versandarten trägt der Käufer).
100% ebay Profil auf Nachfrage und diverse positive Einträge hier im UF.
Privatverkauf - keine Rücknahme, Garantie, Wandlung etc.