[Erledigt] Boschett WUS/DWP Diver 45mm

Diskutiere Boschett WUS/DWP Diver 45mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Feunde, Servus aus Österreich. Wer hat Interesse mir meine äußerst rare Taucheruhr BOSCHETT WUS/DWP abzukaufen ? Die Uhr wurde als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsund40

Themenstarter
Hallo Feunde, Servus aus Österreich.

Wer hat Interesse mir meine äußerst rare Taucheruhr BOSCHETT WUS/DWP abzukaufen ?

Die Uhr wurde als Dive Watch Projekt (DWP) von und für die Mitglieder des amerikanischen Uhr-Forums Watchuseek (WUS) entworfen und von Boschett Timepieces gebaut.
Es wurden 100 Stück aufgelegt und zur Gänze verkauft und ist neu nicht mehr erhältlich. Meine ist aus Nov. 2011, hat die Nr. 92 von 100 und ist in einem tadellosen Zustand mit leichten Tragespuren am Stahlband.
IMG_1354.jpgIMG_1359.jpgIMG_1364.jpgIMG_1360.jpgIMG_1356.jpgIMG_1362.jpgIMG_1352.jpgIMG_1358.jpg
Technische Daten: Uhrwerk Swiss ETA 2824-2
316L surical grade Stainless Steel
1000m water resistant
Double domed sapphire crystal with AR coating
Scew-down crown and caseback
Automatic helium release valve
C3 Superluminova treated hands, markers and bezel
Dimensions: Case- 45mm(bottom), 43 mm (top), Height - 16,5 mm, Lug to Lug - 51,3 mm
Bracelet : 24 mm wide with racheting extension clasp, verschraubte Bandglieder massiv.

Lieferumfang : Die abgebildete Uhr am Originalstahlband mit 5 entnommenen Bandgliedern
Ein unbenutztes Gummiband mit der signierten, verschraubbaren Breitdornschließe
Ein kleines Sechskantschlüsselchen für den Bandwechsel
Eine Kunstleder-Aufbewhrungs/Reisebox für 4 Uhren und Kleinzeug + Schlüssel
sowie Kaufbestätigung und Bedienungsanleitung

Weitaus bessere Bilder als meine sind auf Boschett Timepieces. zu sehen und auf YouTube gibts unter "DWP Review" eine schöne Uhrenvorstellung.

Der damalige Preis der Uhr war US$ 890,- zuzüglich Versand und davon unsere Einfuhrumsatzsteuer und 8% Zoll sind insgesamt weit mehr als € 900
Ich verkaufe die Uhr um € 690,- inkl. GLS Versand (versichert bis € 500,-) in die EU. Als Privater übernehme ich keine Gewährleistung.

Kontaktaufnahme bitte mit PN hier im Forum oder mit email an [email protected].

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boschett WUS/DWP Diver 45mm

Boschett WUS/DWP Diver 45mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ocean Crawler Core Diver schwarz/weiß V3 neu Full Set: Hallo Zusammen, eins vorweg... Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Poljot Amphibia 1980's Soviet Diver Vintage: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… Do answer in German, English or...
[Erledigt] Condor Chronomaster Sea Diver Yachting Dial: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… From my private collection a...
[Erledigt] Helson Shark Diver 45mm Brass mit Carbon-Ziffernblatt: Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich nur noch meine selbst gebauten Uhren trage und die gekauften Uhren in meiner Sammlung noch zu fit für eine Rente...
[Erledigt] Boschett Harpoon weiss - Leuchtkeks Diver: Leuchtkeks? Wohl eher ein "Leuchtkuchen". Womit wir schon beim Grund sind warum ich diese Uhr wieder ziehen lasse. Sie ist mir leider zu wuchtig...
Oben