[Reserviert] Boschett Harpoon

Diskutiere Boschett Harpoon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte meinem Uhrenkasten etwas mehr Platz verschaffen und arbeite zudem an einem neuen Projekt. Zudem bekommt diese schöne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiempo77

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte meinem Uhrenkasten etwas mehr Platz verschaffen und arbeite zudem an einem neuen Projekt. Zudem bekommt diese schöne Uhr leider viel zu wenig WristTime bei mir. Aber nun zum eigentlichen Stück der Begierde:

Verkaufen möchte ich eine Boschett Harpoon, welche ich Mitte Juni letzten Jahres direkt bei Keith in New York bestellt und gekauft habe. Die Uhr wurde nur selten, vielleicht insgesamt 10 mal getragen. Die Uhr ist somit in einem sehr guten Zustand, höchsten ein paar kleine Spuren an den Hörnern (vom Bandwechsel) und einer mini Stelle vom Lünetten Wechsel welche man aber bei aufgesetzter Lünette nicht sieht.

Die Uhr kommt in der wirklich schönen Box von Boschett (siehe Fotos), welche gleichzeitig als Aufbewahrungsbox (Armbänder, Lünetten etc.) genutzt werden kann. Die ausgefüllte Garantiekarte (23.06.2014) ist selbstverständlich ebenfalls dabei nebst Anleitung auf USB KartenStick und auf Wunsch auch eine Rechnungskopie. Zusätzlich gibt es noch zwei Stahl Lünetten zum Wechseln, die Keramiklünette ist bereits angebracht. Somit also 3 Wechsellünetten insgesamt. Die Leuchtkraft der Uhr (BGW 9 Lume, siehe auch Bilder) ist beeindruckend, wie es sich für einen Diver auch gehört.

Die Uhr wird so nicht mehr hergestellt und ich hatte das Glück die vorletzte Harpoon zu bekommen.

Hier die harten Fakten:

Gehaüsedurchmesser: 45 mm ohne Krone
Höhe: 15,5 mm
Kaliber: Miyota 9015
Bandanstoß: 24 mm
Wasserdichtigkeit: 1000 m
Stahl: 316L surgical solid steel
Glas: 4,34 mm starkes AR beschichtetes Saphirglas
Lume: BGW 9 Leuchtmittel (bei der Keramiklünette ebenfalls auf dem Dreieck und den Zahlen – sieht irre gut aus)
Special: Helium Ventil auf 09:00 Uhr, verschraubte Krone und schön verzierter StahlBoden mit Gravur, Sekundenzeiger in Harpunenform, Tauchverlängerung an Schließe

Ich habe für die Uhr ca. 700,00 € inklusive Zoll und Steuern bezahlt. Auf Grund des Zustandes und Alters der Uhr möchte ich für dieses nicht mehr erhältliche Schmuckstück leicht verhandelbare faire 590,00 € inklusive versichertem Versand.

Jetzt einmal die Bilder von der Uhr:

SAM_4397.jpg

SAM_4387.jpg

SAM_4407.jpg

SAM_4406.jpg

SAM_4419.jpg

SAM_8151.jpg

SAM_8175.jpg

SAM_8137.jpg

SAM_8202.jpg

SAM_4627.jpg

SAM_4629.jpg

Da Privatverkauf, erfolgt dieser unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boschett Harpoon

Boschett Harpoon - Ähnliche Themen

[Erledigt] Boschett Harpoon 9015: Von einem sehr netten Mitglied erworben, muss die in Deutschland kaum erhältliche, wunderbare Boschett Harpoon wieder gehen, da ich ein völlig...
[Erledigt] Boschett Harpoon Mit 2 Extra Lünetten Full Set: Hallo ans Forum, zum Verkauf steht meine Boschett Harpoon Taucheruhr Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steeldive Turtle SD 1970: Bin Privatverkäufer, keine Garantien, Gewähr, Sachmängelhaftung und keine Rücknahme. Biete absolut neuwertigen Steeldiver Turtle s.d.1970 an...
[Erledigt] Rado HyperChrome Golden Horse Chronometer Limited R32978112, neu und ungetragen aus 2018: Liebe Forianer, ich biete eine Rado HyperChrome Golden Horse Chronometer limited R32978112 zum Kauf an. 40 mm Durchmesser, 11 mm Höhe und eine...
[Erledigt] Herstellername fehlt: Speedmaster Professional 145.022-69 ST mit DON-Lünette „Pre-Moon“: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier eine prima erhaltene und seltene Omega Speedmaster Professional mit Handaufzug. Es handelt sich um die Referenz...
Oben