[Verkauf] Boschett Cave Dweller II Miyota.

Diskutiere Boschett Cave Dweller II Miyota. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, zum Verkauf steht hier eine BOSCHETT CaveDweller II Steel Schwarz Dial Miyota. Die Uhr ist vom 04,04, 2011. Die Uhr hat geringe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rafs

rafs

Themenstarter
Hallo Forum,
zum Verkauf steht hier eine BOSCHETT CaveDweller II Steel Schwarz Dial Miyota.
Die Uhr ist vom 04,04, 2011. Die Uhr hat geringe Tragespuren nicht tiefe, die üblichen Deskdivingspuren, die glas ist absolut kratzerfrei.
kommt mit Mappe von Boschett, ausgefüllter (abgelaufener) Garantiekarte, und alle extras siehe fotos. Schließe, kann manchmal lösen, aber nicht oft.

Die technischen Daten:
Case: Brushed Steel
Ø 44 mm - height 16,5 mm - lug distance 22 mm.
Screwed crown w. side protection
Sapphire crystal - 4 mm thick - inside AR coated.
water resistance: 1000m
Dial,and handsl coated with SuperLuminova
Movement: 24 Jewel Japanese Miyota automatic - power reserve 40 h

Preis: 400,- Euro inkl.DHL vers. Versand.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Vielen Dank für das Interesse.

rafs

rafs

Themenstarter
Preisreduzierung auf 360€ incl. Versand.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boschett Cave Dweller II Miyota.

Boschett Cave Dweller II Miyota. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BOSCHETT Cave Dweller

[Erledigt] BOSCHETT Cave Dweller: BOSCHETT Cave Dweller Sie ist mittlerweile nur noch selten zu bekommen! Hier die Daten zur Boschett: Miyota 8215 1000m water resistant...
  • [Erledigt] Boschett Cave Dweller 2 Top!

[Erledigt] Boschett Cave Dweller 2 Top!: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine sehr schöne Boschett Cave Dweller 2 , in 1A Zustand anzubieten! Sie ist eher etwas für den starken...
  • [Erledigt] Boschett Cave Dweller

[Erledigt] Boschett Cave Dweller: Ich verkleinere meine Sammlung; deshalb muss auch die Cave Dweller gehen. Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand, ich habe sie sehr wenig...
  • [Erledigt] Boschett Cave Dweller S (ETA 2824-2) Full-Set inkl. Wechsellünette

[Erledigt] Boschett Cave Dweller S (ETA 2824-2) Full-Set inkl. Wechsellünette: Das Ausdünnen geht weiter! Hier biete ich in meinen Augen etwas sehr besonderes an: Boschett Cave Dweller S Die Cave Dweller mit Schweizer...