[Erledigt] BOSCH Wanduhr NOS 1980er-Jahre mit mechanischer Eieruhr

Diskutiere BOSCH Wanduhr NOS 1980er-Jahre mit mechanischer Eieruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich im Besitz von etwa 15 schönen Wanduhren bin, biete ich euch diese seltene BOSCH UK7 Wanduhr an. Mit allem: Originalkarton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uhrenmann77

Themenstarter
Hallo,

da ich im Besitz von etwa 15 schönen Wanduhren bin, biete ich euch diese seltene

BOSCH UK7 Wanduhr

an. Mit allem: Originalkarton usw...

Die Uhr war bis vergangene Woche NIE in Betrieb!!!

Diese frühen Quartzwerke waren noch Qualität...:)

Die Eieruhr ist herausnehmbar. Sie hält mittels Magnet.

Preis für diese Seltenheit:

49€ zzgl. Versand.

Gruß

Peter

P.S.: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher gesetzlicher Gewährleistungsansprüche.

Anhänge

U

uhrenmann77

Themenstarter
40€ zzgl. Versand. Das ist die Uhr wert!

U

uhrenmann77

Themenstarter
38€ inklusive Päckchen.
Limit erreicht...:-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOSCH Wanduhr NOS 1980er-Jahre mit mechanischer Eieruhr

BOSCH Wanduhr NOS 1980er-Jahre mit mechanischer Eieruhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bosch Diver Neu Full Set aus 2006

[Erledigt] Bosch Diver Neu Full Set aus 2006: Zum Verkauf kommt der legendäre :-) Bosch Diver. Die Uhr kam zu mir im Full Set komplett verklebt. Siehe Bilder. Ich habe sie nur zum...
  • [Erledigt] BOSCH Jubilaeumsuhr, blaues Zifferblatt

[Erledigt] BOSCH Jubilaeumsuhr, blaues Zifferblatt: Diese BOSCH Armbanduhr wurde zum 80-jaehrigen Bestehen des Unternehmens ausgegeben. Sie funktioniert, aber die Krone laesst sich leicht aus dem...
  • [Erledigt] Bosch Quartzuhr

[Erledigt] Bosch Quartzuhr: Guten Abend ich habe eine Bosch Quartzuhr geschenkt bekommen und möchte sie weiterverschenken. Es ist eine Quartzuhr mit 42mm Durchmesser...
  • [Erledigt] Bosch Taucheruhr Diver Quarz

[Erledigt] Bosch Taucheruhr Diver Quarz: Hallo Mitinsassen Biete hier eine seltene Bosch Taucheruhr im Sub Stil . Ich mußte sie seinerzeit unbedingt haben da ich im täglichen...
  • Neue Uhr : IWC Schaffhausen Portugieser Yacht Club Chronograph Edition “Boesch”

Neue Uhr : IWC Schaffhausen Portugieser Yacht Club Chronograph Edition “Boesch”: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43,5mm Hoehe : 14,5mm Wasserdicht : 60m Uhrwerk : IWC 89361 Gangreserve : 68 Stunden Spezial : Limitiert auf...