Bornova Watches Owners Club - BWOC

Diskutiere Bornova Watches Owners Club - BWOC im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Ebenfalls :-)
GHK
Nett Im Duett - eine Eintrittskarte für Zwei, bitteschön:

DSC01598.JPG DSC01602.JPG

BTW: Der Schutzaufkleber auf dem Glas meines Chronos war mit einem weißem Aufkleber mit der Aufschrift "ST-014" versehen.
Habt Ihr die gleiche Aufschrift oder eine andere (ggf. welche?) gehabt?
Meine Frage zielt dahin, dass Ibrahim (propmatic) meiner dumpfen Erinnerung nach irgendwann und -wo (ich fand's auf die Schnelle im Chrono-Thread nicht mehr) mal gesagt hat, dass einige der Chronos auch mit Omega- bzw. Tudor-gelabelten Werken ausgestattet seien. Könnte dies ggf. ein Hinweis auf das verbaute Werk sein? Ggf., welches?

Hat hier eigentlich jemand auch den 7751-Kalender-Chrono oder die Ephesos II bestellt?
Ich erwarte im Neuen Jahr jetzt noch diese:

Bornova Chrono 2.jpg

In diesem Sinne:
Alles Gute für's Neue Jahr und schicke Ührchen!

Zuletzt bearbeitet:
propmatic

propmatic

Viele Fragen mich ob bei der blauen die Counter in einer anderen Farbe sind. Nein sind sie nicht. Der visuelle Unterschied entsteht weil die counter durch Aetzung etwas abgesetzt sind. Dadurch entsteht dort eine matte Oberflaeche. Der Sekundencounter ist nicht abgesetzt und ist entsprechend auch Farblich identisch mit dem Rest des Zifferblattes.

39 mm

39 mm

Themenstarter
Der Vollständigkeit halber noch ein Foto der Rückseite der Aegean und des mitgelieferten Straps. Das Logo ist geätzt, der Rest blank, durch den Lichteinfall wirkt der Kontrast etwas stärker als in Realität.

aeg-rück-uf700.jpg

Zuletzt bearbeitet:
JuergenS

JuergenS

Ephesos mal mit BOR-Band, wirkt etwas sportlicher und gefällt mir so auch sehr gut:

K1024_12_image7.JPG

K1024_14_image8.JPG

K1024_16_image9.JPG

K1024_18_image10.JPG

Major Tom

Major Tom

Das Band habe ich auch noch, Guido.:hmm: Ich denke aber das ich beim braunen Leder mit Alligator Prägung bleibe. Das hatte ich mir nachträglich noch zugelegt. Passt imho am Besten zum eleganten Chrono. Foto folgt.

GM78

GM78

Hallo Thomas,

das ist bei mir ja auch keine Dauerlösung, eher eine Option fürs Wochenende.
Braunes und schwarzes Leder, jeweils glatt und mit Kroko-Prägung, habe ich natürlich auch in passender Breite da. Und noch ein paar Optionen mehr. ;-)

GM78

GM78

Ja, die normale Briefpost ist hier meistens schon vor 9.00 Uhr durch. Das ist der Vorteil, wenn deren Basis nur einen Steinwurf weit entfernt liegt. ;-)

Ich dachte auch dass ein blaues Band ganz gut zu den Zeigern passen würde. Freut mich, wenn es gefällt. Das ist auf jeden Fall mal was anderes, zumindest in meiner Uhrenbox.

Thema:

Bornova Watches Owners Club - BWOC

Bornova Watches Owners Club - BWOC - Ähnliche Themen

• Neue Uhr Bornova Truva

Neue Uhr Bornova Truva: Endlich mal ein Chrono mit zentraler Mondphase Case: Stainless Steel 316L, 5 ATM water resistant, 40mm diameter and 13.50mm total thickness...
  • [Erledigt] Bornova Ephesos Automatik Chronograph

[Erledigt] Bornova Ephesos Automatik Chronograph: Gerade erst per Tausch erhalten und für wunderschön befunden. Aber leider dann doch zu viel Uhr für das Frauen-Spargelärmchen…. Biete daher...
  • [Erledigt] Bornova Aegean anthrazit

[Erledigt] Bornova Aegean anthrazit: Ich reduziere meine Uhrensammlung. Weil sie zu wenig Armzeit bekommt, gibt’s hier meine Bornova Aegean mit anthrazitfarbenem Zifferblatt. In Ihr...
  • [Verkauf] BORNOVA Ephesos Chronograph weiß neu

[Verkauf] BORNOVA Ephesos Chronograph weiß neu: Guten Tag, Ich biete die folgende Uhr zum Verkauf (kein Tausch) für 649 Euro (Neupreis 790 Euro) inkl. versicherter Versand mit Galle an: BORNOVA...
  • Der Bornova Gruman Hauttman (STM) Fotothread

Der Bornova Gruman Hauttman (STM) Fotothread: Liebe Forenten, Sie sind nicht mehr ganz neu im Forum, aber es fehlt noch ein Fotothread für die Marken von Signstimemovements (STM), also...