Bornova Dresswatches

Diskutiere Bornova Dresswatches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hier können Uhren und Themen rund um die Marke Bornova besprochen werden. Viel Spaß!

DonSteffen

Forenleitung
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
5.599
Ort
Sauerland
Hier können Uhren und Themen rund um die Marke Bornova besprochen werden. Viel Spaß!
 

Big 29

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
6.823
Welches der beiden Gehäuse wird es werden? Ich finde das der Schwarzen eleganter und bei der Blauen würde ich auch eine weiße Datumsscheibe bevorzugen.

7A53202F-C6E2-4838-856C-16D98AAFDBBE.jpeg

23AF36B7-F356-4176-8BC0-4BB494D5659A.jpeg
 

GHK

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
875
Ort
10 vor FFM
Ähhm, ich gehe davon aus, dass das Gehäuse immer poliert ist, nur auf den Renderings nicht richtig zum Ausdruck kommt und teilweise matt aussieht.
Es ist also nur die Frage der ZB-Wahl (oder eben Rotgold, wer's mag).
 

Big 29

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
6.823
Du könntest Recht haben, am oberen rechten Horn, kann man die Rundung erahnen.
 

Major Tom

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
1.263
Ort
B: 51.3246; L: 6.2329
Hier eine Info zur Bestellung des Ephesos Chronos.

...
wir haben eine Produktseite vorbereitet, die aehnlich aufgebaut wie die der Aegean. Da kannst du deine Bestellung dann abgeben. Zahlen kannst du bequem mit Paypal oder Kreditkarte. Die Anzahlung ist etwa 50% und der Rest wird dann faellig im Spetember wenn die Uhr fertig ist.
Wir schalten diese Seite dann Heute Nachmittag 16Uhr deutscher Zeit frei...
 

Busco1962

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
288
Ort
Niederrhein
Die blaue Variante bestellt - und schon sehr gespannt, wie das Ergebnis ausfallen wird...;-)

LG
Holger
 

GHK

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
875
Ort
10 vor FFM
Die ersten 30 zum Schnapperkurs waren gestern abend bereits vergriffen. Ich bin mal gespannt, wieviele und in welchen Varianten hier im Forum aufschlagen werden. Bei mir auch blau, einen Chrono in dieser Farbe habe ich bisher noch nicht. Das schwarze ZB hätte mir zwar fast besser gefallen, aber da sind bei mir schon einige Chronos vorhanden.

Um 'Nuru' (#3) aufzugreifen: Echt-Fotos der Aegean wären nett...
 

Busco1962

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
288
Ort
Niederrhein
Ich hatte das Glück, noch unter den ersten 30 zu sein - aber auch beim derzeit aktuellen (und auch noch dem kommenden) Preislevel kann man in Anbetracht des gebotenen Gegenwerts eigentlich nichts falsch machen...;-)

LG
Holger
 

stinger80

Dabei seit
10.04.2017
Beiträge
698
Ort
Köln
Ich bin bei schlichtem Weiss und Stahl geblieben. Bei der Blauen finde ich das schwarze Datum nicht so passend.
 

GHK

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
875
Ort
10 vor FFM
'Propmatic' bot hier auf Wunsch auch ein weißes Datum an. Dies werde ich zu meiner Blauen zu ggb. Zeit auch ordern.
Bei der Weißen hätte ich mir auch blaue Zeiger für die Totis gewünscht.
 
Thema:

Bornova Dresswatches

Bornova Dresswatches - Ähnliche Themen

[Tausch] Bornova Ephesos Chronograph ETA Valjoux 7750: Hallo ihr lieben, zunächst einmal muss ich euch darauf hinweisen das ich diese Uhr als Privatperson anbiete und nicht als Gewerbetreibender. Nun...
[Erledigt] Bornova Ephesos Chronograph- ETA 7750 - super Zustand: Hallo zusammen, hier verkaufe ich privat meine von Bornova Ephesos. Die Uhr wurde von mir sehr selten getragen und wurde zuvor einem Forums...
Rolex Ländercode 246: Hallo in die Runde, gefragt sind insbesondere die Rolex Fachleute : Der Ländercode ist schon viel besprochen worden, ich habe eine Frage zu dem LC...
[Erledigt] Bornova Ephesos Chronograph (weißes ZB): Hallo liebe Forengemeinde, ich biete hier meine Bornova Ephesos an, da sie es in letzter Zeit einfach nicht mehr an mein Handgelenk schafft. Die...
Retro divers Vergleich: Oris divers sixty-five vs Tudor Black Bay 58 vs Invicta 1953: Nur zum Spaß, wenn Markenimage und Geld keine Themen wären, welche Retro-Diver würdest du wählen zwischen: Oris divers sixty-five heritage 40mm...
Oben