Bornova Dresswatches

Diskutiere Bornova Dresswatches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hier können Uhren und Themen rund um die Marke Bornova besprochen werden. Viel Spaß!
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Themenstarter
Hier können Uhren und Themen rund um die Marke Bornova besprochen werden. Viel Spaß!

Uhr_Freak

Uhr_Freak

Naja, die 320€ scheinen mir ein angemessener/normaler Preis zu sein. Einzig die kleine Sekunde ist nicht 100%ig mein Geschmack.

Big 29

Big 29

Welches der beiden Gehäuse wird es werden? Ich finde das der Schwarzen eleganter und bei der Blauen würde ich auch eine weiße Datumsscheibe bevorzugen.

7A53202F-C6E2-4838-856C-16D98AAFDBBE.jpeg

23AF36B7-F356-4176-8BC0-4BB494D5659A.jpeg

Major Tom

Major Tom

Ich schließe mich in beiden Punkten Patric an. Dieser Uhr steht ein poliertes Gehäuse wunderbar.:super:

GHK

GHK

Ähhm, ich gehe davon aus, dass das Gehäuse immer poliert ist, nur auf den Renderings nicht richtig zum Ausdruck kommt und teilweise matt aussieht.
Es ist also nur die Frage der ZB-Wahl (oder eben Rotgold, wer's mag).

Big 29

Big 29

Du könntest Recht haben, am oberen rechten Horn, kann man die Rundung erahnen.

Major Tom

Major Tom

Hier eine Info zur Bestellung des Ephesos Chronos.

...
wir haben eine Produktseite vorbereitet, die aehnlich aufgebaut wie die der Aegean. Da kannst du deine Bestellung dann abgeben. Zahlen kannst du bequem mit Paypal oder Kreditkarte. Die Anzahlung ist etwa 50% und der Rest wird dann faellig im Spetember wenn die Uhr fertig ist.
Wir schalten diese Seite dann Heute Nachmittag 16Uhr deutscher Zeit frei...

Busco1962

Busco1962

Die blaue Variante bestellt - und schon sehr gespannt, wie das Ergebnis ausfallen wird...;-)

LG
Holger

GHK

GHK

Die ersten 30 zum Schnapperkurs waren gestern abend bereits vergriffen. Ich bin mal gespannt, wieviele und in welchen Varianten hier im Forum aufschlagen werden. Bei mir auch blau, einen Chrono in dieser Farbe habe ich bisher noch nicht. Das schwarze ZB hätte mir zwar fast besser gefallen, aber da sind bei mir schon einige Chronos vorhanden.

Um 'Nuru' (#3) aufzugreifen: Echt-Fotos der Aegean wären nett...

Busco1962

Busco1962

Ich hatte das Glück, noch unter den ersten 30 zu sein - aber auch beim derzeit aktuellen (und auch noch dem kommenden) Preislevel kann man in Anbetracht des gebotenen Gegenwerts eigentlich nichts falsch machen...;-)

LG
Holger

stinger80

stinger80

Ich bin bei schlichtem Weiss und Stahl geblieben. Bei der Blauen finde ich das schwarze Datum nicht so passend.

GHK

GHK

'Propmatic' bot hier auf Wunsch auch ein weißes Datum an. Dies werde ich zu meiner Blauen zu ggb. Zeit auch ordern.
Bei der Weißen hätte ich mir auch blaue Zeiger für die Totis gewünscht.

Thema:

Bornova Dresswatches

Bornova Dresswatches - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bornova Ephesos Chronograph 7751 roségold

[Verkauf] Bornova Ephesos Chronograph 7751 roségold: Ich verkaufe im Betreff genannte Uhr. Leider ist mir die Uhr zu klein. Obwohl die Uhr 42mm hat, liegt sie bei meinen Armen "auf", da die Hörner...
  • [Erledigt] Bornova Ephesos weiß (ETA 7750)

[Erledigt] Bornova Ephesos weiß (ETA 7750): Hallo, Von Privat biete ich eine weiße Bornova Ephesos. Die Uhr ist getragen und hat auch Tragespuren Technische Daten: Durchmesser ohne Krone...
  • [Erledigt] Bornova Ephesos

[Erledigt] Bornova Ephesos: Servus Uhrgemeinde, Zum Verkauf steht dieses Prachtstück. Da es neben meiner Bell & Ross keinen Chronographen in meiner Sammlung geben soll, kann...
  • [Erledigt] Bornova Ephesos Chronograph (Blau) ETA/Val. 7750

[Erledigt] Bornova Ephesos Chronograph (Blau) ETA/Val. 7750: Liebe Forengemeinde, so schön sie auch ist, gemäß dem Motto „Reduce to the max.“ reduziere ich meinen Uhrenbestand und biete nach reiflicher...
  • Neue dresswatch marke bornova

Neue dresswatch marke bornova: Wollte kurz die neue Marke Bornova vorstellen. Klassische Dresswatch mit dem wundervoll flachen Peseux 7001. Hier ein paar specs...