[Erledigt] Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm Black

Diskutiere Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

nitram87

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm schwarz

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Das Band wurde nur einmal probegetragen und seitdem liegt es unbenutzt in der Schublade. Der Zustand ist dementsprechend sehr gut (siehe Fotos).
Alter des Bandes: ca. 1 Jahr

Preis:
VHB 25
€ (Neupreis ca. 35,00€)
Versand per Brief (unversichert) ist im Preis enthalten.
Bitte keine Tauschangebote.
Zahlung: PayPal, Überweisung

Technische Daten:
Bandanstoßbreite: 22mm
Breite bei Schließe: 22mm
Material: Vulcanized Rubber
Länge: ca. 7,5/13 cm

Fotos des Bandes:
1.JPG2.JPG3.JPG

Ich freue mich auf eure Angebote.

Beste Grüße
nitram87

Thema:

Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm Black

Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm Black - Ähnliche Themen

[Erledigt] ZULUDIVER Tropical Rubber Watch Strap 22mm black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Zuludiver Tropical Rubber Strap 22mm schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Borealis Vulcanized Rubber neu: Hallo, ich verkaufe mein neu erstandenes Borealis Vulcanized Rubber in 22mm, da es optisch nicht zu meiner Uhr passt und die Rücksendung nach...
[Erledigt] Geckota Vintage Lederband handmade 22mm braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Geckota Vintage Lederband 22mm braun (Italian Leather handmade) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Hirsch Robby gelb 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hirsch Robby 22 mm gelb Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Zelos Tropic Rubber Strap 22mm mit Zelos Schließe brüniert: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne jegliche Gewährleistung und Rücknahme Gebe mein Tropic Zelos Rubber ab mit der originalen Zelos...
Oben