-Wulf-
Themenstarter
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht eine Borealis Sintra Blue Sunray.
Sie ist noch foliert und wurde nur einmal testweise angelegt.
Auch wenn sie sehr hochwertig wirkt und mich das Blatt begeistert, darf sie einen anderen Uhrenfreund glücklich machen, da sich mittlerweile eine andere Uhr auf meine Wunschliste gedrängelt hat.
Technische Daten: (von der Webseite des Herstellers)
Die Uhr ist beim Hersteller ausverkauft.
Ich gebe sie für 550 Euro inkl. Versand als DHL-Paket mit Tracking-Nummer ab. Andere Versandarten sind nach Absprache möglich.
Die Bezahlung kann per PayPal F&F oder Überweisung erfolgen. Alternativ ist eine Abholung in Essen, NRW möglich.
Evtl. ist auch ein Treffen auf der WatchTime, Düsseldorf am Samstag, 29.10.2022 planbar. Dann aber bitte mit Vorabzahlung per PayPal F&F oder Sofortüberweisung.
Ich habe ausschließlich positive Referenzen im "User bewerten User"-Bereich.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ausgeschlossen.

zum Verkauf steht eine Borealis Sintra Blue Sunray.
Sie ist noch foliert und wurde nur einmal testweise angelegt.
Auch wenn sie sehr hochwertig wirkt und mich das Blatt begeistert, darf sie einen anderen Uhrenfreund glücklich machen, da sich mittlerweile eine andere Uhr auf meine Wunschliste gedrängelt hat.
Technische Daten: (von der Webseite des Herstellers)
- 316L Stainless Steel Case
- Blue sunray dial with Swiss Made RC Tritec Old Radium X1 lume applied to indexes
- Miyota 90S5 Automatic Movement
Case diameter: 41.50 mm excluding crown - Lug to Lug length: 47.00mm
- Watch height: 12.95mm
- Lug width: 20 mm with drilled lugs
- Premium bracelet with clasp
- Signed screw down crown with Borealis logo made of 316L stainless steel and lumed
- Water resistance: 200 meters or 20 ATM
- Sapphire crystal doubled domed glass with anti-reflective coating inside
- Watch hands filled with Swiss Made RC Tritec Old Radium X1 lume (hours, minutes, seconds)
- Screwed Case Back made of 316L Stainless Steel with engraved mermaid
- Bracelet with screws
- Dial with applied markers
- 12 months warranty
Die Uhr ist beim Hersteller ausverkauft.
Ich gebe sie für 550 Euro inkl. Versand als DHL-Paket mit Tracking-Nummer ab. Andere Versandarten sind nach Absprache möglich.
Die Bezahlung kann per PayPal F&F oder Überweisung erfolgen. Alternativ ist eine Abholung in Essen, NRW möglich.
Evtl. ist auch ein Treffen auf der WatchTime, Düsseldorf am Samstag, 29.10.2022 planbar. Dann aber bitte mit Vorabzahlung per PayPal F&F oder Sofortüberweisung.
Ich habe ausschließlich positive Referenzen im "User bewerten User"-Bereich.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ausgeschlossen.