[Erledigt] Borealis Sintra blue no date

Diskutiere Borealis Sintra blue no date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrforum, es werden zu viele schöne Uhren bei mir, deshalb muss ich wieder was verkaufen. Heute soll es die schöne Sintra von Borealis...
  • Borealis Sintra blue no date Beitrag #1
Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
Hallo Uhrforum,

es werden zu viele schöne Uhren bei mir, deshalb muss ich wieder was verkaufen.

Heute soll es die schöne Sintra von Borealis sein. Dort ist sie schon länger ausverkauft.
Ich habe die Uhr im August/2022 erhalten und vielleicht 5 mal getragen.
Die Uhr kommt im Fullset und wird als gebraucht verkauft.
Auf der Schließe sind Microswirls, Gehäuse und Band sind ohne Makel.
Der Gehäuseboden ist noch verklebt.

Ich bin kein Händler, die Uhr stammt aus meinem Privatbesitz.

Daten:

• 316L Stainless Steel Case
  • Blue sunray dial with Swiss Made RC Tritec Old Radium X1 lume applied to indexes
  • Miyota 90S5 Automatic Movement
  • premium bracelet with clasp
  • Case diameter: 41.50 mm excluding crown
  • Lug to Lug length: 47.00mm
  • watch height: 12.95mm
  • Lug width: 20 mm with drilled lugs
  • Signed screw down crown with Borealis logo made of 316L stainless steel and lumed
  • Water resistance: 200 meters or 20 ATM
  • Sapphire crystal doubled domed glass with anti-reflective coating inside
  • Watch hands filled with Swiss Made RC Tritec Old Radium X1 lume (hours, minutes, seconds)
  • Screwed Case Back made of 316L Stainless Steel with engraved mermaid
  • Bracelet with screws
  • Dial with applied markers

Bilder:

20221101_163051.jpg

20221101_163044.jpg

20221101_163016.jpg

20221101_162900.jpg

20221101_162944.jpg

Für die schöne Uhr will ich gerne 490.- € haben plus Versand nach Wunsch und auf Risiko des Käufers.
Ich gewähre keine Garantie in irgendeiner Form.

Zahlung bitte per Paypal F&F oder per Banküberweisung.

Fragen versuche ich zeitnah zu beantworten.

Danke!

Martin

Thema:

Borealis Sintra blue no date

Borealis Sintra blue no date - Ähnliche Themen

[Verkauf] Borealis Sintra Blue Sunray (no date): Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Borealis Sintra Blue Sunray. Sie ist noch foliert und wurde nur einmal testweise angelegt. Auch wenn sie...
[Erledigt] RZE Endeavour Azur Blue, neuwertig: Liebe Mitforianer, ich verkaufe als Privatperson, ohne gewerbliches Interesse, meine RZE Endeavour in Azur Blue. Die Uhr ist neuwertig, kaum bis...
[Erledigt] Borealis Adraga Fieldwatch am Stahlband - Top-Zustand: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Seestern Sub600T v3 Ceramic schwarz, neuwertig: Hallo zusammen, ich habe die Uhr vor ca. 3 Wochen hier im Forum erworben. Die Uhr kam noch vollständig verklebt bei mir an. Ich habe sie dann...
[Erledigt] MMI WATCHES Turret Marine Kirov red TRC-04: Verkaufe meine MMI WATCHES TURRET MARINE CHRONOGRAPH KIROV RED TRC-04 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben