[Erledigt] BOREALIS SEA STORM Vintage

Diskutiere BOREALIS SEA STORM Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Leidensgenossen, zum Verkauf steht meine Borealis Sea Storm vintage Eine tolle Uhr, die mit ihrem eigenständigen Vintage design aus der...
B

badastronaut

Themenstarter
Liebe Leidensgenossen,

zum Verkauf steht meine

Borealis Sea Storm vintage

Eine tolle Uhr, die mit ihrem eigenständigen Vintage design aus der Masse heraussticht. Man bekommt bei der Sea Storm extrem viel Uhr für ein verhältnismässig geringes Invest....Verarbeitung, Haptik und Optik sind weltstark!

die technischen Daten habe ich mir von der Borealis Hp geliehen...

• case Size: 41.50mm x 48.50mm
  • Screwed down crown
  • Double Domed Sapphire Crystal with A/R coating inside
  • 120 clicks unidirectional bezel with double domed sapphire Super Lume Old Radium applied to indexes
  • Seiko NH35 Automatic Movement
  • 316L Stainless Steel Case
  • Lug Width: 20.00 mm
  • Water Resistance: 300 meters
  • Case height: 14.15 mm
  • 20mm bracelet
  • Swiss Made Superluminous Old Radium Superluminova applied to dial, watch hands and sapphire bezel
  • Baton hands
  • Screwed Case Back with engraved mermaid

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

DSC06999.jpgDSC07003.jpgDSC07004.jpgDSC07008.jpgDSC07010.jpgDSC07011.jpgDSC07016.jpgDSC07019.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Der Zustand der Uhr ist gut, ich habe sie mit anderen Uhren im Wechsel getragen...bitte verzeiht mir das ein oder andere Staubkörnchen auf den Bildern. Die Uhr hat keine Kratzer oder Dellen....Zu der Uhr mit dem montierten Canvas Band lege ich noch ein Kautschuk Band bei.

Als Preis setze ich 325€ inkl. Versand (in Deutschland) an. Bevorzugte Zahlungsmethoden PP (f&f) oder PP plus Gebühren zu Lasten des Käufers oder Überweisung. Ich würde die Uhr natürlich Versichert und mit Tracking Nummer versenden.

B

badastronaut

Themenstarter
Und hoch mit der Schönheit:)

B

badastronaut

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, vielen Dank an das Forum für die Einstellmöglichkeit und den Käufer.

Thema:

BOREALIS SEA STORM Vintage

BOREALIS SEA STORM Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Borealis Sea Storm old radium date

[Verkauf] Borealis Sea Storm old radium date: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich. Biete eine Boralis Sea Storm im Bestzustand. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und hat...
  • [Reserviert] Borealis Sea Storm V1 C3X1 No Date

[Reserviert] Borealis Sea Storm V1 C3X1 No Date: -Privatverkauf- Verkaufe hier meine selten getragene Borealis Sea Storm V1 in der Ausführung No Date C3X1 (weil Leuchtkraft durch nichts zu...
  • [Erledigt] Borealis Sea Storm v2 no date old radium

[Erledigt] Borealis Sea Storm v2 no date old radium: Da ich mir einen momentanen Traum erfüllen möchte, müssen ein paar meiner Uhren leider weichen... Eins vorweg, ich bin Privatperson und verkaufe...
  • [Erledigt] Borealis Sea Storm V2 aus 2019

[Erledigt] Borealis Sea Storm V2 aus 2019: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich Euch meine Borealis Seastorm anbieten. Ich bin Erstbesitzer, hab Sie kaum getragen, daher ist...
  • [Erledigt] Borealis Sea Storm Version C1 Date C3 X1 Lume

[Erledigt] Borealis Sea Storm Version C1 Date C3 X1 Lume: Hallo zusammen, ich bin ein privater Anbieter, der zum Frühjahr die eine oder andere Uhr verkaufen möchte, um die Sammlung zu verkleinern. Die...