[Erledigt] Borealis Sea Storm Version B No Date C3 X1 Lume

Diskutiere Borealis Sea Storm Version B No Date C3 X1 Lume im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumianer, verkaufe meine ausverkaufte Borealis Sea Storm Nodate mit der Wahnisnns-C3-Lume. Ich habe die Uhr hier im Forum im November...

noosa

Themenstarter
Liebe Forumianer,

verkaufe meine ausverkaufte Borealis Sea Storm Nodate mit der Wahnisnns-C3-Lume. Ich habe die Uhr hier im Forum im November gekauft, bin aber nicht mit ihr warm geworden:

https://uhrforum.de/borealis-sea-strong-no-date-c3-t329597

Infos von der Homepage:

https://www.borealiswatch.com/store...-Storm-Version-B-No-Date-C3-X1-Lume-p79114041

Ich hatte die Uhr ein paar Mal um und habe auch ein wenig mit verschiedenen Bändern experimentiert. Sie ist in einem sehr guten Zustand: Lünette und Glas sind kratzerfrei, am Gehäuse finden sich nach genauem Hinsehen bestimmt ein paar Kratzerchen und an der Unterseite der Hörner auch (vom Bänderwechseln). Die Borealis verrichtet ihren Dienst wie es sein soll.

Montiert ist ein hochwertiges Hirsch Hevea (im LIeferumfang enthalten), die Lederbox mit Garantiekarte (Name unkenntlich gemacht), das unbenutzte Canvas und das Kautschukband (ich kann kaum Gebrauchsspuren entdecken) sind auch dabei.

Ein paar Specs für die "Daten-Junkies" von der Homepage:

"The Borealis Sea Storm 300m Automatic Diver Watch is a vintage inspired diver watch manufactured by Borealis Watch Company complementing the family of Borealis vintage inspired diver watches.

It pays tribute and draws inspiration from one of the very first diver watches ever made the Blancpain Fifty Fathoms diver in 1953.

It is powered by a Seiko NH35 automatic movement that features 24 jewels, 21'600 vibrations per hour, 3 Hz , hacking seconds and a power reserve of 40 hours. It is a very reliable, sturdy and robust movement with an accuracy of -25 ~ +35 s/ day .

The Borealis Sea Storm is an affordable and innovative diver watch featuring lume manufactured by RC Tritec with the strongest mixes available in market : Superluminova C3 X1 Lume (the latest and strongest lume manufactured by RC Tritec), Super Lume BGW9 fine grade or Old Radium depending on version.

All watch models of the Sea Storm collection are also complimented by a domed sapphire bezel, double domed sapphire glass, 316L stainless steel case and a canvas/leather strap.

For pre-orders we will also be offering our premium rubber strap now in 20mm.

Borealis Sea Storm Automatic Diver Watch Specifications:
Case Size: 41.50mm x 48.50mm
Screwed down crown
Double Domed Sapphire Crystal with A/R coating inside
120 clicks unidirectional bezel with double domed sapphire and C3 X1 grade, Super Lume BGW9 or Old Radium lume applied to indexes
Seiko NH35 Automatic Movement
316L Stainless Steel Case
Lug Width: 20.00 mm
Water Resistance: 300 meters
Case height: 14.15 mm
Canvas/Leather strap
Swiss Made C3 X1 grade or Superluminous BGW9 Superluminova or Old Radium Lume applied to dial, watch hands and sapphire bezel
Baton hands
Screwed Case Back with engraved mermaid
12 months warranty"

Preis: 295 Euro inklusive versicherter Versand (Privatverkauf!)

2.JPG8.JPG7.JPG4.JPG3.JPG5.JPG6.JPG1.JPG

Beste Grüße

Lutz

Thema:

Borealis Sea Storm Version B No Date C3 X1 Lume

Borealis Sea Storm Version B No Date C3 X1 Lume - Ähnliche Themen

[Erledigt] Borealis Olisipo no date: Hallo Zum Verkauf Uhr Borealis Olisipo no date. Dieses Modell ist ausverkauft. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Glas und Lünette ohne Kratzer...
[Erledigt] Borealis Sea Storm V1 Date (C3 X1 Lume): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Borealis Sea Storm V1 Automatik in der Ausführung mit Datum. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] BOREALIS Sea Storm v1 Date: Moin, verkaufe hier meine BOREALIS Sea Storm v1 Date Old Radium. Diese schöne Fifty Fathoms Homage ist seit ca. 1 Jahr in meinem Besitz (zweite...
[Erledigt] Borealis Sea Storm V1: Ich verkaufe die in meinem persönlichen Besitz befindliche Borealis Sea Sorm V1. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten gebrauchten Zustand...
[Erledigt] Borealis Sea Storm Version C1 Date C3 X1 Lume: Verkaufe hier meine selten getragene Borealis Sea Storm V1 in der Ausführung No Date C3X1 (weil Leuchtkraft durch nichts zu ersetzen ist). Die...
Oben