[Erledigt] Borealis Sea Storm v2 no date old radium

Diskutiere Borealis Sea Storm v2 no date old radium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich mir einen momentanen Traum erfüllen möchte, müssen ein paar meiner Uhren leider weichen... Eins vorweg, ich bin Privatperson und verkaufe...
wiesi1989

wiesi1989

Themenstarter
Da ich mir einen momentanen Traum erfüllen möchte, müssen ein paar meiner Uhren leider weichen...

Eins vorweg, ich bin Privatperson und verkaufe natürlich ohne gewerblichen Hintergrund.

Ein paar Daten der Borealis:
Old Radium Swiss Super Luminova
Seiko NH35
No Date
20bar
Saphire Crystal

Die Verarbeitung der Fifty Fathoms Hommage ist top, vor allem der Schliff am Gehäuse ist in der Preisklasse sehr gut und über jeden Zweifel erhaben.

Der Zustand der Uhr ist sehr gut, da ich sie aber ein paar Mal getragen habe, möchte ich kleinere Tragespuren nicht ausschließen.

Die Uhr kommt am (Oyster-) Stahlband in der Originalverpackung.

Als Preis hab ich mir verhandelbare 375 zzgl Versand nach Wunsch vorgestellt. Die Uhr kann natürlich auch gerne vor Ort im Großraum Wien/Österreich abgeholt werden. Bezahlung gerne per Überweisung oder Paypal F&F.

Anhänge

wiesi1989

wiesi1989

Themenstarter
Die Uhr befindet sich noch immer in Topzustand und wurde seitdem ich sie hier anbiete nicht mehr getragen. Da sich noch kein Käufer dafür gefunden hat hier mal ein Vor-Weihnachts-Preisupdate :D

€ 340,- inkl. Versand nach DE/AT/CH.

wiesi1989

wiesi1989

Themenstarter
Nochmal hoch damit - und nun mit 320 Euro definitiv die günstigste Sea Storm am Stahlband!

Thema:

Borealis Sea Storm v2 no date old radium

Borealis Sea Storm v2 no date old radium - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Borealis Sea Storm old radium date

[Erledigt] Borealis Sea Storm old radium date: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich. Biete eine Boralis Sea Storm im Bestzustand. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und hat...
  • [Erledigt] Borealis Sea Storm V1 C3X1 No Date

[Erledigt] Borealis Sea Storm V1 C3X1 No Date: -Privatverkauf- Verkaufe hier meine selten getragene Borealis Sea Storm V1 in der Ausführung No Date C3X1 (weil Leuchtkraft durch nichts zu...
  • [Erledigt] BOREALIS SEA STORM Vintage

[Erledigt] BOREALIS SEA STORM Vintage: Liebe Leidensgenossen, zum Verkauf steht meine Borealis Sea Storm vintage Eine tolle Uhr, die mit ihrem eigenständigen Vintage design aus der...
  • [Erledigt] Borealis Sea Storm V2 aus 2019

[Erledigt] Borealis Sea Storm V2 aus 2019: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich Euch meine Borealis Seastorm anbieten. Ich bin Erstbesitzer, hab Sie kaum getragen, daher ist...
  • [Erledigt] Borealis Sea Storm Version C1 Date C3 X1 Lume

[Erledigt] Borealis Sea Storm Version C1 Date C3 X1 Lume: Hallo zusammen, ich bin ein privater Anbieter, der zum Frühjahr die eine oder andere Uhr verkaufen möchte, um die Sammlung zu verkleinern. Die...