[Erledigt] Borealis Sea Storm old radium date

Diskutiere Borealis Sea Storm old radium date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich. Biete eine Boralis Sea Storm im Bestzustand. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und hat...
V

Vitez

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich.

Biete eine Boralis Sea Storm im Bestzustand. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und hat dementsprechend nur minimale Gebrauchsspuren. Sie funktioniert einwandfrei.
Die Uhr kommt mit dem Case und der Garantiekarte aus 2017. Dabei ist ebenfalls das im Foto zu sehende beschichtete Lederband. Ich meine, es war damals noch ein schwarzes Nato dabei, was ich aber nicht mehr finde. Dafür lege ich noch ein anderes Lederband und 2 Nato-Bänder bei (Foto). Tauschen möchte ich nicht.

320 Euro plus Versand

Datenblatt des Herstellers:
  • Case Size: 41.50mm x 48.50mm
  • Screwed down crown
  • Double Domed Sapphire Crystal with A/R coating inside
  • 120 clicks unidirectional bezel with double domed sapphire Super Lume Old Radium applied to indexes
  • Seiko NH35 Automatic Movement
  • 316L Stainless Steel Case
  • Lug Width: 20.00 mm
  • Water Resistance: 300 meters
  • Case height: 14.15 mm
  • 20mm bracelet
  • Old Radium Superluminova applied to dial, watch hands and sapphire bezel

Anhänge

Thema:

Borealis Sea Storm old radium date

Borealis Sea Storm old radium date - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BOREALIS Sea Storm v1 Date

[Verkauf] BOREALIS Sea Storm v1 Date: Moin, verkaufe hier meine BOREALIS Sea Storm v1 Date Old Radium. Diese schöne Fifty Fathoms Homage ist seit ca. 1 Jahr in meinem Besitz (zweite...
  • [Erledigt] Borealis Sea Storm V1

[Erledigt] Borealis Sea Storm V1: Liebe Mitforianer, ein neues Projekt steht an und ein paar Uhren müssen leider gehen. Zum Verkauf steht daher meine Borealis Sea Storm V1, die es...
  • [Suche] Original Stahlarmband Borealis Sea-Storm

[Suche] Original Stahlarmband Borealis Sea-Storm: Hallo zusammen, da sich meine Borealis Sea-Storm als Liebe auf den zweiten Blick entpuppt, hätte ich nun doch gern noch das Bracelet. Das...
  • [Erledigt] Borealis Sea Storm V1 Date (C3 X1 Lume)

[Erledigt] Borealis Sea Storm V1 Date (C3 X1 Lume): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Borealis Sea Storm V1 Automatik in der Ausführung mit Datum. Dies ist ein Privatverkauf unter...