[Verkauf] Borealis Sea Storm mit Original Stahlband Und Original Leder/Textilband(neu) Uhr im Fullset

Diskutiere Borealis Sea Storm mit Original Stahlband Und Original Leder/Textilband(neu) Uhr im Fullset im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zum Verkauf steht die Borealis Sea Storm mit originalem Stahlband und originalem und neuen Leder/textilband Uhr. Versand mit DHL Paket bis...
T

Toni88

Themenstarter
Hallo,
zum Verkauf steht die Borealis Sea Storm mit originalem Stahlband und originalem und neuen Leder/textilband Uhr. Versand mit DHL Paket bis 2 kg. Die Uhr ist quasi auch neu. Lediglich das Stahlband hat ein paar Gebrauchsspuren die sich nicht vermeiden lassen. Ich habe die Uhr ca. 2 Tage vorsichtig getragen jedoch ist sie mir zu klein und hat seit langem kein Licht mehr erblickt. Die Originalverpackung und Papiere sowie die Bandlieder liegen bei.

• case Size: 41.50mm x 48.50mm
  • Screwed down crown
  • Double Domed Sapphire Crystal with A/R coating inside
  • 120 clicks unidirectional bezel with double domed sapphire Super Lume Old Radium applied to indexes
  • Seiko NH35 Automatic Movement
  • 316L Stainless Steel Case
  • Lug Width: 20.00 mm
  • Water Resistance: 300 meters
  • Case height: 14.15 mm
  • 20mm bracelet
  • Swiss Made Superluminous Superluminova applied to dial, watch hands and sapphire bezel
  • Baton hands
  • Screwed Case Back with engraved mermaid

anbei noch ein paar Bilder, die ich auf euren Wunsch hin auch gerne ergänze.

IMG_0425.jpeg
IMG_0424.jpeg
IMG_0426.jpeg
IMG_1160.jpeg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Als Preis setze ich 390€ inkl. Versand (in Deutschland) an. Bevorzugte Zahlungsmethoden PP (f&f) oder PP plus Gebühren zu Lasten des Käufers oder Überweisung. Ich würde die Uhr natürlich Versichert und mit Tracking Nummer versenden.

T

Toni88

Themenstarter
Up für 360€ exklusive Versand PayPal ff

Thema:

Borealis Sea Storm mit Original Stahlband Und Original Leder/Textilband(neu) Uhr im Fullset

Borealis Sea Storm mit Original Stahlband Und Original Leder/Textilband(neu) Uhr im Fullset - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Borealis Sea Storm V2

[Verkauf] Borealis Sea Storm V2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Borealis Sea Storm V2, eine Fathoms Hommage. Die Uhr ist seit Anfang 2019 circa ausverkauft. Ich habe...
  • [Erledigt] Borealis Sea Storm Version C1 Date C3 X1 Lume

[Erledigt] Borealis Sea Storm Version C1 Date C3 X1 Lume: Verkaufe hier meine selten getragene Borealis Sea Storm V1 in der Ausführung No Date C3X1 (weil Leuchtkraft durch nichts zu ersetzen ist). Die...
  • [Erledigt] Borealis Sea Storm old radium date

[Erledigt] Borealis Sea Storm old radium date: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich. Biete eine Boralis Sea Storm im Bestzustand. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und hat...
  • [Erledigt] Borealis Sea Storm V1 C3X1 No Date

[Erledigt] Borealis Sea Storm V1 C3X1 No Date: -Privatverkauf- Verkaufe hier meine selten getragene Borealis Sea Storm V1 in der Ausführung No Date C3X1 (weil Leuchtkraft durch nichts zu...