Borealis - Sea Dragon

Diskutiere Borealis - Sea Dragon im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Aus dem Hause Borealis ist wohl auch wieder eine Neuigkeit im Anmarsch. Diskutiert und vorgestellt im entsprechenden Forum. Borealis Sea Dragon...
Eric72

Eric72

Ich mag Borealis, auch der Diver wird sicherlich qualitativ gut. Aber ist irgendwie so ein Allerweltsdiver. Mal abwarten, wie dann die finalen Bilder aussehen.

plarmium

plarmium

So ein Allerweltsdiver hat auch nicht einen derart breiten Stundenzeiger. Den wahrscheinlich breitesten Stundenzeiger der Welt.

Tom-Wien

Tom-Wien

Superteil, nur eben der Stundenzeiger.....das muss doch net sein.

lumoss

lumoss

In orange! Wie geil. Der uneheliche Sohn von Sinn U1 und Doxa Sub 300t
.
Kann man der Firma trauen eine 50% Anzahlung zu leisten und ein halbes Jahr auf di Uhr zu warten? Ich lese heute zum ersten Mal von "Borealis". Taugen die Uhren was?

Gruß,
Lumoss

Eric72

Eric72

ich hab die Sea Hawk - sehr gute Uhr. Sicherlich nicht die eigenständigste, viele Designanleihen anderer Marken, aber durchaus sehr gut verarbeitet. Ich trage sie gerne.

prometheus ist übrigens die Schwestermarke.

lumoss

lumoss

Und aus welchem Grund sollte ich dann jetzt schon was bezahlen? Ich finde die ganze Webseite auch eher nicht vertrauenserweckend.

volkerjoschi

volkerjoschi

@lumoss
Der Händler wird sich aus gutem Grund mit der Anzahlung absichern.
Was glaubst Du, wie oft manche Leute von ihrer Kaufzusage abspringen. Frag mal ein paar Verkäufer aus dem Marktplatz hier.

Eric72

Eric72

Ist bei den Microbrands nicht unüblich. Borealis ist seriös.......

machen andere übrigens auch: Crepas, Helberg, Prometheus etc. pp.

Zoomyblau

Zoomyblau

ich habe nur gute Erfahrungen mit Borealis gemacht und würde jeder Zeit wieder dort kaufen....:super:

Servus

Martin

A

Ares

Sieht nett aus, aber ich kaufe aus Prinzip nicht von Internetanbietern ohne irgendwelche Adressen auf der Seite.

kevingoater

kevingoater

Ich habe mir die Piranha von Prometheus gekauft. Seriöser geht es nicht. Von Portugal nach Deutschland 1,5 Tage. OK liegt hauptsächlich an FedEx, die Uhr wurde aber sofort nach PayPal Zahlung versand, und das liegt am Käufer. Das mit der Schwestermarke wusste ich nicht, habe es mir aber gedacht. Beide aus Portugal und beide Websites ähnlich. Wenn die Borealis von der Qualität so gut wie die Prometheus ist, freue ich mich auf einen geilen, günstigen, orangen Diver in meiner Sammlung.

Dopi04

Dopi04

Ich war auf der Suche nach einem günstigen Urlaubsdiver.
Habe mir jetzt die Graue Sea Dragon geordert

Bin sehr gespannt auf die Qualität. Mann liest nur Gutes über Borealis und Prometheus. Die scheinen ja zusammen zu gehören. :-)

Thema:

Borealis - Sea Dragon

Borealis - Sea Dragon - Ähnliche Themen

• [Suche] Borealis Sea Dragon

[Suche] Borealis Sea Dragon: Moin ich suche eine Borealis Sea Dragon Grüsse Jasper
  • [Erledigt] Borealis Sea Dragon in orange

[Erledigt] Borealis Sea Dragon in orange: Hallo liebe Uhrenfeunde, ich bin auf der Suche nach einer weißen Borealis Sea Dragon. Jetzt habe ich gedacht, ich könnte mich auch mit einer...
  • [Erledigt] Borealis "Sea Dragon" ZB orange

[Erledigt] Borealis "Sea Dragon" ZB orange: Top-Diver vom Kleinserienhersteller Borealis aus Portugal Miyota 9015, modernes japanisches Automatik Werk, bekannt zuverlässig und sehr genau...
  • [Suche] Borealis Sea Dragon in weiß

[Suche] Borealis Sea Dragon in weiß: Hallo liebe Mitforisten, ich suche die Borealis Sea Dragon mit weißem Ziffernblatt. Guckt doch mal bitte in Eure Boxen, ob da noch so ein Modell...
  • [Erledigt] BOREALIS Sea Dragon Black im neuwertigen Zustand

[Erledigt] BOREALIS Sea Dragon Black im neuwertigen Zustand: Und schon verkauft an einen netten Member. Vielen Dank an euch Admins für die Möglichkeit des einstellens. Moin zusammen, ich verkaufe hier...