[Erledigt] Borealis Sea Diver 300m plus Sharkmesh

Diskutiere Borealis Sea Diver 300m plus Sharkmesh im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nachdem die Uhr nun seit über einem Jahr in der Kiste schlummert möchte ich mich von der Borealis Sea Diver 300m trennen. Das Model ist...

Heldchen

Themenstarter
Nachdem die Uhr nun seit über einem Jahr in der Kiste schlummert möchte ich mich von der

Borealis Sea Diver 300m

trennen. Das Model ist schon lange ausverkauft und recht selten in diesem Zustand zu bekommen. Mich hat die klare Ablesbarkeit überzeugt. Gangwerte sind absolut super. Wenn ich mich recht erinnere +2sek/24h.

Case Size: 44mm x 52mm
Screwed down crown
Flat Sapphire Crystal with A/R coating inside
120 clicks bezel unidirectional with spring line
Miyota 8215 Automatic Movement
316L Stainless Steel Case
Lug Width: 22.00 mm
Water Resistance: 300 meters (nicht gestestet)
Case height: 14mm
C1 Superluminova applied to dial, watch hands and bezel lumed triangle
Engraved screwed case back with Borealis Mermaid

Montiert ist das Sharkmeshband. Das original Band ist neu und ungetragen.
Geliefert wird die Uhr am Sharmeshband, original Band, Bed.-Anleitung mit ausgefüllter Garantie in der original Box.

Für das Paket hätte ich gerne 230.- incl. vers. Versand (Deutschland) und Papyal (F&F, von mir bevorzugt).​

Anhänge

• PA270003.JPG
    PA270003.JPG
    209 KB · Aufrufe: 46
  • PA270002.JPG
    PA270002.JPG
    192,4 KB · Aufrufe: 61
  • PA270001.JPG
    PA270001.JPG
    189,9 KB · Aufrufe: 61

Heldchen

Themenstarter
Ok, die erste und auch letzte Preisanpassung: glatte 200.- zu den o.g. Bedingungen.
Ihr könnt mich über mein Profil auch per Email erreichen wenn ich nicht eingeloggt bin ;-).​

Heldchen

Themenstarter
Was ist los....... hat denn niemand Interesse an der schönen Borealis?
Ich versuche es dann mal mit schon sehr schmerzenden 190.- zu den o.g. Bedingungen.
Nach Einstellung wurde die Uhr nicht mehr getragen.​

Thema:

Borealis Sea Diver 300m plus Sharkmesh

Borealis Sea Diver 300m plus Sharkmesh - Ähnliche Themen

[Erledigt] Borealis Sea Storm V1: Ich verkaufe die in meinem persönlichen Besitz befindliche Borealis Sea Sorm V1. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten gebrauchten Zustand...
[Erledigt] Borealis Sea Storm V1: Liebe Mitforianer, ein neues Projekt steht an und ein paar Uhren müssen leider gehen. Zum Verkauf steht daher meine Borealis Sea Storm V1, die es...
[Erledigt] BOREALIS Sea Storm v1 Date: Moin, verkaufe hier meine BOREALIS Sea Storm v1 Date Old Radium. Diese schöne Fifty Fathoms Homage ist seit ca. 1 Jahr in meinem Besitz (zweite...
[Verkauf] Borealis Olisipo no date: Hallo Zum Verkauf Uhr Borealis Olisipo no date. Dieses Modell ist ausverkauft. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Glas und Lünette ohne Kratzer...
[Erledigt] Borealis Sea Storm V1 Date (C3 X1 Lume): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Borealis Sea Storm V1 Automatik in der Ausführung mit Datum. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben