[Suche] Borealis Rubberstraps

Diskutiere Borealis Rubberstraps im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, weiss jemand, wo man diese tollen und preisgünstigen Rubberstraps herbekommt?? Oder hat jemand eins über?;-)
W

watchoholik

Gast
Hallo,

weiss jemand, wo man diese tollen und preisgünstigen Rubberstraps herbekommt??
Oder hat jemand eins über?;-)

Thema:

Borealis Rubberstraps

Borealis Rubberstraps - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 4 Bänder 20 und 22 mm, teilw. neu (Borealis Frane, Vario elastic Natos, Edelstahl)

[Verkauf] 4 Bänder 20 und 22 mm, teilw. neu (Borealis Frane, Vario elastic Natos, Edelstahl): Moin, ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung, Umtausch und Rückgabe sind daher ausgeschlossen...
  • Borealis Scorpionfish V2

Borealis Scorpionfish V2: Hab noch keinen Thread darüber gefunden darum starte ich hier mal - Borealis plant seit April den Relaunch der höchst erfolgreichen Scorpionfish...
  • [Verkauf] Borealis Estoril 300 V1 2015 arabic numerals black no date

[Verkauf] Borealis Estoril 300 V1 2015 arabic numerals black no date: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Borealis Estoril 300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Reserviert] Borealis Estoril , blau mit Stahlband

[Reserviert] Borealis Estoril , blau mit Stahlband: Hallo Forianer, Die Box ist zu voll Einige Uhren müssen leider Platz machen Zum Verkauf kommt eine Borealis Estoril ,eine Homage an die Omega...
  • [Verkauf] Borealis Porto Santo 300M Diver Automatik, Saphirglas - Neu

[Verkauf] Borealis Porto Santo 300M Diver Automatik, Saphirglas - Neu: Ich habe die Uhr Anfang letzten Jahres in den Staaten gekauft, aber außer zu einer Anprobe hat sie es bisher leider nicht ans Handgelenk...