[Erledigt] Borealis Rubber (Isofrane-like) blau, 20mm

Diskutiere Borealis Rubber (Isofrane-like) blau, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Uhren kommen und es werden Bänder gekauft - Uhren gehen aber die Bänder bleiben. Jetzt wird ausverkauft! ;) (Bitte beachtet auch...
kecsmade

kecsmade

Themenstarter
Hallo zusammen,

Uhren kommen und es werden Bänder gekauft - Uhren gehen aber die Bänder bleiben. Jetzt wird ausverkauft! ;) (Bitte beachtet auch meine anderen Bänderangebote)

Band: Borealis Rubber (Isofrane-like) blau, 20mm, NP: $27,50 - Sieht nicht nur wie Isofrane aus sondern ist auch die beste Alternative!
Zustand: sehr gut, ca. 5x getragen

Der Preis ist 15 € zuzüglich Versand im gepolsterten Umschlag nach Wunsch (0,85 € Brief; 3,00 € Einwurfeinschreiben). Bezahlung per PayPal FF. Bitte keine Tauchangebote ;). Bewertungen auf UbU vorhanden.
Danke für Euer Interesse und beste Grüße,
kecsmade
P1010845.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Thema:

Borealis Rubber (Isofrane-like) blau, 20mm

Borealis Rubber (Isofrane-like) blau, 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO Skx007 JDM, Strapcode 3D SJ, Borealis Rubber

[Erledigt] SEIKO Skx007 JDM, Strapcode 3D SJ, Borealis Rubber: Moinsen, zum Verkauf steht meine SEIKO Skx 007j1. Die Uhr ist im Originalzustand! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Borealis - Rubber Band - 22mm Anschlag - Camouflage

[Erledigt] Borealis - Rubber Band - 22mm Anschlag - Camouflage: Zum Verkauf steht ein Borealis Rubber Strap in Camo Optik, mit gradem 22‘er Anschlag und Edelstahl Schließe. Das Band ist neu und ungetragen...
  • [Erledigt] Squale 1521-026/A blau am Milanaise & Borealis Rubber

[Erledigt] Squale 1521-026/A blau am Milanaise & Borealis Rubber: Hallo zusammen, nach einem Jahr Uhrforum steht bei mir die erste große Aufräumaktion an. Im Zuge dessen, kommen ca. 10 Uhren unter den Hammer...
  • [Erledigt] Borealis Rubber Strap, 20 mm, dunkelblau

[Erledigt] Borealis Rubber Strap, 20 mm, dunkelblau: Hallo zusammen, Ich verkaufe das abgebildete und absolut neuwertige Borealis Rubber Strap, welches nur 1x zum Testen montiert war. Es ist nicht...
  • [Erledigt] Borealis Isofrane Style Rubber Strap 22mm Black

[Erledigt] Borealis Isofrane Style Rubber Strap 22mm Black: Hallo zusammen, ich habe mir für meine Seiko jeweils ein Strap in schwarz und orange bestellt. Ich behalte das orange und möchte daher das...