[Erledigt] Borealis - Rubber Band - 22mm Anschlag - Camouflage

Diskutiere Borealis - Rubber Band - 22mm Anschlag - Camouflage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein Borealis Rubber Strap in Camo Optik, mit gradem 22‘er Anschlag und Edelstahl Schließe. Das Band ist neu und ungetragen...
Wanargand

Wanargand

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein Borealis Rubber Strap in Camo Optik, mit gradem 22‘er Anschlag und Edelstahl Schließe.

Das Band ist neu und ungetragen.

Als Preis dachte ich an 35 Euro, inklusive Versand als Einschreiben.

Bei Interesse schreibt mir ne Mail.

Ich bin Privatverkäufer, keine Garantie und Gewährleistung, keine Reklamation und Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Borealis - Rubber Band - 22mm Anschlag - Camouflage

Borealis - Rubber Band - 22mm Anschlag - Camouflage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO Skx007 JDM, Strapcode 3D SJ, Borealis Rubber

[Erledigt] SEIKO Skx007 JDM, Strapcode 3D SJ, Borealis Rubber: Moinsen, zum Verkauf steht meine SEIKO Skx 007j1. Die Uhr ist im Originalzustand! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Squale 1521-026/A blau am Milanaise & Borealis Rubber

[Erledigt] Squale 1521-026/A blau am Milanaise & Borealis Rubber: Hallo zusammen, nach einem Jahr Uhrforum steht bei mir die erste große Aufräumaktion an. Im Zuge dessen, kommen ca. 10 Uhren unter den Hammer...
  • [Erledigt] Borealis Rubber Band 20mm Orange

[Erledigt] Borealis Rubber Band 20mm Orange: Das Band ist neuwertig. Ich habe es einmal montiert und ausprobiert. Ich bleibe aber bei Metall oder schwarzem Kautschuk. Preis ist 23 Euro...
  • [Erledigt] Borealis Rubber Band 20mm Blau

[Erledigt] Borealis Rubber Band 20mm Blau: Das Band ist neuwertig. Ich habe es einmal montiert und ausprobiert. Ich bleibe aber bei Metall oder schwarzem Kautschuk. Preis ist 23 Euro...
  • [Erledigt] 20mm Borealis Frane Diver Rubber Band zeitloses Design

[Erledigt] 20mm Borealis Frane Diver Rubber Band zeitloses Design: Biete hier ein Rubber Band von Borealis zum Verkauf an. Braucht von der Qualität und vom Design her nicht den Vergleich mit Premiumbändern zu...