thtrnsprtr85
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Borealis Portus Cale Mod
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
gebraucht
Sie ist aus
- dem Forum hier, Erstkauf war 07/2018
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Preis:
255 € inklusive Versand per DHL
Zahlung per Paypal FF oder Überweisung
Technische Daten:
Herrenuhr aus Edelstahl 316L, silber
mit Automatik-Antrieb und analoger Anzeige
Werk Miyota 9015 mit Sekundenstop und Handaufzug
Armbandanstoßbreite 22 mm
Gehäuse-Durchmesser 41,5 mm
Stahlband mit Sicherheits Faltschließe
schwarzes Ziffernblatt
Wasserdichte 30 ATM
mit Datumsanzeige
Beschreibung der Uhr:
Zum Verkauf kommt diese einzigartige Portus Cale von Borealis, ein genial verarbeiteter Diver für schmalen Taler, wir werden leider nicht so warm wie ich dachte. Die Uhr wurde vom Uhrmacher des Vorbesitzers mit einer gebürsteten Stahllünette und einem orangen Minutenzeiger mit blauer Leuchtmasse ausgestattet, sieht sehr passend aus. Die Wasserdichte wurde wohl auf 10 ATM getestet, Belege für die Umbauten und den Test gibt es leider keine. Die blaue Leuchtmasse leuchtet anfangs weniger intensiv als die grüne, sobald letztere aber nachlässt, pendelt sich das Leuchten auf ein einheitliches Bild ein. Das Werk lief bei mir am Arm (individuell!) leicht im Minus, mit etwa -8-9sek/24h. Die Krone verschraubt sehr sauber. Das Band ist sehr massiv und die Glieder verschraubt.
zum Verkauf steht meine
Borealis Portus Cale Mod
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
gebraucht
Sie ist aus
- dem Forum hier, Erstkauf war 07/2018
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Preis:
255 € inklusive Versand per DHL
Zahlung per Paypal FF oder Überweisung
Technische Daten:
Herrenuhr aus Edelstahl 316L, silber
mit Automatik-Antrieb und analoger Anzeige
Werk Miyota 9015 mit Sekundenstop und Handaufzug
Armbandanstoßbreite 22 mm
Gehäuse-Durchmesser 41,5 mm
Stahlband mit Sicherheits Faltschließe
schwarzes Ziffernblatt
Wasserdichte 30 ATM
mit Datumsanzeige
Beschreibung der Uhr:
Zum Verkauf kommt diese einzigartige Portus Cale von Borealis, ein genial verarbeiteter Diver für schmalen Taler, wir werden leider nicht so warm wie ich dachte. Die Uhr wurde vom Uhrmacher des Vorbesitzers mit einer gebürsteten Stahllünette und einem orangen Minutenzeiger mit blauer Leuchtmasse ausgestattet, sieht sehr passend aus. Die Wasserdichte wurde wohl auf 10 ATM getestet, Belege für die Umbauten und den Test gibt es leider keine. Die blaue Leuchtmasse leuchtet anfangs weniger intensiv als die grüne, sobald letztere aber nachlässt, pendelt sich das Leuchten auf ein einheitliches Bild ein. Das Werk lief bei mir am Arm (individuell!) leicht im Minus, mit etwa -8-9sek/24h. Die Krone verschraubt sehr sauber. Das Band ist sehr massiv und die Glieder verschraubt.