[Erledigt] Borealis Lederband dunkelbraun, 22mm

Diskutiere Borealis Lederband dunkelbraun, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein dunkelbraunes Vintage Lederarmband von Borealis mit den Maßen 125/80. Große Borealis Edelstahlschließe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beau

Beau

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf kommt ein dunkelbraunes Vintage Lederarmband von Borealis mit den Maßen 125/80. Große Borealis Edelstahlschließe, ein loser sowie ein fester Keeper. Toller Zustand!

Preis: EUR 17,-- incl Briefversand

20160903_093153.jpg
20160903_093203.jpg
20160903_093210.jpg

VG,
Ralph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Borealis Lederband dunkelbraun, 22mm

Borealis Lederband dunkelbraun, 22mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Borealis Estoril - 1-3 Bandglieder des Original-Stahlbands von Borealis oder ein komplettes Band

[Suche] Borealis Estoril - 1-3 Bandglieder des Original-Stahlbands von Borealis oder ein komplettes Band: Hallo in die Runde! Ich bin auf der Suche nach o.g. Bandgliedern. Vielleicht hat jemand welche übrig? Ein Einzelnes würde für's Erste ganz knapp...
  • [Suche] Borealis Estoril - 1-3 Bandglieder des Original-Stahlbands von Borealis

[Suche] Borealis Estoril - 1-3 Bandglieder des Original-Stahlbands von Borealis: Hallo in die Runde! Ich bin auf der Suche nach o.g. Bandgliedern. Vielleicht hat jemand welche übrig? Ein Einzelnes würde für's Erste ganz knapp...
  • [Verkauf] Borealis Sea Storm V1 C3X1 No Date

[Verkauf] Borealis Sea Storm V1 C3X1 No Date: -Privatverkauf- Verkaufe hier meine selten getragene Borealis Sea Storm V1 in der Ausführung No Date C3X1 (weil Leuchtkraft durch nichts zu...
  • [Erledigt] borealis estoril

[Erledigt] borealis estoril: Vorab ich bin kein Händler sondern privater Verkäufer. Ich biete hier aus eine im Tausch erhaltene gebrauchte Borealis aus 2016 an.Zustand Ist...
  • [Erledigt] Borealis Sea Hawk 1500m mit blauer und schwarzer Lünette + Lederband

[Erledigt] Borealis Sea Hawk 1500m mit blauer und schwarzer Lünette + Lederband: Und das reduzieren geht weiter.....Es sollen nur noch 3 Uhren bleiben, und das sind in jedem Fall die blaue Crepas und die rote C. Ward Trident...