[Erledigt] Borealis Kautschuk im Isofrane Style 24mm schwarz

Diskutiere Borealis Kautschuk im Isofrane Style 24mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Angeboten wird ein nagelneues und ungetragenes Borealis Kautschukband 24mm Isofranestyle, sehr weich!!!! Längen: 12cm / 9cm Mein Preis: 20€...
G

Gast001

Gast
Angeboten wird ein nagelneues und ungetragenes Borealis Kautschukband 24mm

Isofranestyle, sehr weich!!!!
Längen: 12cm / 9cm

Mein Preis: 20€ inkl. Versand im Lupo-Umschlag. Einschreiben +3€
EU bitte Porto erfragen

7CD8AFF0-C723-4410-9599-5BBFFE37682A.jpg
50FCCDAD-8F79-444D-BA2D-95917BB3187B.jpg

Thema:

Borealis Kautschuk im Isofrane Style 24mm schwarz

Borealis Kautschuk im Isofrane Style 24mm schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Borealis Diver Kautschuk Strap 22/22 mm im Isofrane Style in dunkelblau

[Erledigt] Borealis Diver Kautschuk Strap 22/22 mm im Isofrane Style in dunkelblau: Ich habe viel zu viele Bänder, daher kann mein stabiles und hochwertiges Borealis Isofrane Style Diver Strap Kautschuk dunkelblau 22/22 mm ca...
  • [Erledigt] neues Borealis Kautschuk-frane 24mm schwarz

[Erledigt] neues Borealis Kautschuk-frane 24mm schwarz: Das Armband ist schwarz und neu. 25€ inkl. Versand in D.
  • [Erledigt] Borealis Frane Diver Strap Kautschuk orange 22/22 mm

[Erledigt] Borealis Frane Diver Strap Kautschuk orange 22/22 mm: Hi, und noch ein Band kann gehen, super Sommerband in schönem orange von Borealis mit neutraler Schraubschliesse. Tolle Qualität, kein...
  • [Erledigt] Borealis Kautschuk-Band Isofrane-Style Orange 22mm

[Erledigt] Borealis Kautschuk-Band Isofrane-Style Orange 22mm: Zum Verkauf steht ein Kautschuk-Band im Isofrane-Style von Borealis. Das Band ist Orange. Gehäuse- und Schließenanstoß 22mm. Länge 125mm / 75mm...
  • [Erledigt] Borealis Kautschuk-Band Isofrane-Style Blau 22mm

[Erledigt] Borealis Kautschuk-Band Isofrane-Style Blau 22mm: Zum Verkauf steht ein Kautschuk-Band im Isofrane-Style von Borealis. Das Band ist Dunkelblau. Gehäuse- und Schließenanstoß 22mm. Länge 125mm...