[Suche] Borealis Diver Watch Straps und Tropical Straps 20mm und 22mm

Diskutiere Borealis Diver Watch Straps und Tropical Straps 20mm und 22mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach gut erhaltenen Kautschukbändern von Borealis (20mm und 22mm). Die Farbe ist erstmal egal. Ich...
Andreas83

Andreas83

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich bin auf der Suche nach gut erhaltenen Kautschukbändern von Borealis (20mm und 22mm).
Die Farbe ist erstmal egal.

Ich freue mich auf eure Angebote.

Viele Grüße
Andreas

Thema:

Borealis Diver Watch Straps und Tropical Straps 20mm und 22mm

Borealis Diver Watch Straps und Tropical Straps 20mm und 22mm - Ähnliche Themen

[Suche] Borealis Rubber 22mm grün oder schwarz: Hi, ich suche auf diesem Weg ein 22mm Borealis "Borealisfrane" Kautschukband im Isofrane Stil in 22mm - bevorzugt in grün. Kann aber auch ein...
[Suche] Borealis Vulcanized Rubber Strap 20mm black: Tag ins Forum, lange nicht mehr aktiv gewesen suche ich ein Borealis Vulcanized Rubber Band in 20mm, schwarz. Sollte sich in nahezu neuwertigem...
[Suche] Steinhart Faltschließe für 22/20er Band Edelstahl: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche die oben genannte Faltschließe. Der Zustand ist ziemlich egal. Wer noch ein Kautschuk- oder Edelstahlband...
[Erledigt] Borealis Tropical Band 20mm Schwarz: ich verkaufe ein neuwertiges (einmal anprobiert) Kautschukband von Borealis in Tropical Style. Das Band ist sehr hochwertig verarbeitet. Farbe...
[Suche] Panerai OEM Bänder 22/20mm neu: Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen originalen Bändern für meine PAM in der Größe 22/20mm. Vorrangig geht es mir um das schwarze und das...
Oben