Borealis Cascais

Diskutiere Borealis Cascais im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ab heute kann man einen neuen Diver bei Borealis vorbestellen. Borealis Watch Company | Store Mir gefällt die Blaue Cascais gut...

Dopi04

Themenstarter
Hallo,

ab heute kann man einen neuen Diver bei Borealis vorbestellen.

Borealis Watch Company | Store

Mir gefällt die Blaue Cascais gut, allerdings kann ich mit den Cathedral-Zeigern nicht so viel anfangen.
Den Preis finde ich in Ordnung.

Sturmvogel

Es gäbe sie ja auch mit "Pencil-Hands". ;-) Mal abwarten, bis die ersten echten Bilder auftauchen. Ich mag Borealis, aber manchmal wirken sie in natura dann doch ganz anders als auf den Renderings...

jc51

Die blaue gefällt mir auch am besten, schön, dass es sie auch ohne Datum gibt!

Gruss Jürgen

thesplendor

Schön, dass Borealis wieder etwas Neues bringt. Die Blaue mit Datum und Cathedral-Zeigern wäre mein Favorit. Allerdings müsste man sie im Original sehen, sich nur von Fotos oder Renderings einen Eindruck zu verschaffen, finde ich schwierig.

Wie gut das Werk STS 1-11 ist, muss sich mit der Zeit herausstellen. Hergestellt wird dieser um einen Lagerstein erweiterte Nachbau des Eta 2824-2 von einer Fossil-Tochter. Die meisten Teile kommen aus der Schweiz, die Anker und wohl auch ein paar andere aus Asien. Zusammengebaut wird in der Schweiz. Hier gibts ein paar Infos: Gisbert L. Brunner - GQ

414203452.jpg

Beezer

Ich habe noch keinen weißen Diver. Die Cascais kommt daher mal auf meine Liste. Mal schauen wie sie in echt aussehen wird.

Shounen

Mir gefällt das Design an sich ganz gut.
Nur die Proportionen Indizes- zu Zeigergröße passt mMn nicht.
Die Indizen sollten entweder etwas kleiner ausfallen oder die Zeiger etwas größer sein.

Shounen

PeterPan1980

Eine hochgradig interessante Uhr. Verschiedene Ziffernblätter, mit und ohne Datum, verschiedene Zeigersätze und scheinbar gut regulierte Uhrwerke zu unschlagbaren Preisen.
Das könnte was werden. Danke für diese News!!

L

lieberknecht

Gast
Sehen doch prima aus die Uhren und die Abmessungen sind auch ok.
Also für mich mausert sich Borealis still und leise zum Microbrand Überflieger.
Die Borealis Estori war schon so ein richtiger Kracher nun die Borealis Cascais das kann was werden.
Qualitativ scheinen sie auch nachzulegen.
Da bin ich auf erste Live Bilder der Uhr sehr gespannt.

nerhu

Gefällt mir sehr gut.
Größe in Ordnung, Datum auch sehr schön realisiert.
Mit Stahlarmband ist der Preis mehr als in Ordnung, das Werk ist vielleicht (für mich) noch ein Fragezeichen.
Und welche Farbe ;-)

Thema:

Borealis Cascais

Borealis Cascais - Ähnliche Themen

Borealis Cascais V2: Eben den neuen Newsletter von Borealis bekommen, Pre-Order Cascais 2 läuft. Borealis Cascais V2
[Erledigt] Borealis Cascais Schwarz Swiss STP 1-11 Armband Schwarz: Zum Verkauf steht meine Borealis Cascais Taucheruhr in Schwarz Borealis Cascais Diver Swiss Automatik Taucheruhr Die Uhr wurde nur wenige Male...
Borealis Tropic Strap "Boavista": Hat schon jemand die Vulcanized Rubber Tropics von Borealis probiert? Scheint ja eine gute, preiswerte Alternative zum originalen Tropic zu...
Neue Uhr: Borealis Olisipo: Hallo, eine neue Borealis geht an den Start - die Olisipo. Ein Diver - was sonst? Es gibt sechs Farbvarianten und wie meistens bei Borealis kann...
[Erledigt] Borealis Cascais weißes Blatt topp Zustand: Hi biete euch meine Borealis Cascais mit weißem Blatt an! Die Uhr ist von 07/2017 und befindet sich in einem Topp Zustand!!! Die Verarbeitung ist...
Oben