[Erledigt] Borealis Boavista Tropic Grün 20mm

Diskutiere Borealis Boavista Tropic Grün 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich habe dieses hochwertige Tropicband für meine Seiko 5 neu in Portugal bestellt - ich habe das Band an einem Tag getragen - Zustand also...

ostseeuhr

Themenstarter
Moin,

ich habe dieses hochwertige Tropicband für meine Seiko 5 neu in Portugal bestellt - ich habe das Band an einem Tag getragen - Zustand also wie neu.

Anstossbreite 20mm
Farbe grün

Ich hätte gerne 22€ dafür inkl. Versand innerhalb Deutschlands im Luftpolsterumschlag. Ausland mit kleinem Zuschlag.

Privatverkauf - kein Umtausch - keine Rückgabe - keine Garantie.

Gruss
Toby

Pics
58CFFCA9-AE78-4F09-A431-127AB2F53CA4.jpegBC9B63B4-C80E-46D7-8B7F-C38F9E8233D4.jpeg15B91388-0A07-47F6-A334-4D7876FD6279.jpeg

Thema:

Borealis Boavista Tropic Grün 20mm

Borealis Boavista Tropic Grün 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Borealis Tropic Style, schwarz, 20mm, neuwertig: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung etc! Hallo, ich verkaufe dieses einen Tag getragene Borealis Boavista im...
[Erledigt] Morellato Cordura Grün 20mm: Hallo, meine Frau sagt: „Trenne dich von den Sachen die du nicht brauchst, dann kann ich die Schublade für etwas wichtiges nutzen!“ Also - es...
[Erledigt] Morellato Cordura Blau 20mm: Hallo, meine Frau sagt: „Trenne dich von den Sachen die du nicht brauchst, dann kann ich die Schublade für etwas wichtiges nutzen!“ Also - es...
[Erledigt] Uncle Seiko 20mm Jubileeband für Seiko 5 SRPE: Moin zusammen, gerade von einem freundlichen Forumskollegen gekauft - die Verpackung habe ich nicht entfernt. Ich habe eine andere Uhr anstatt...
[Erledigt] Breitling Military Canvas Anthrazit 22mm 109W: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Breitling Military Canvas Armband in der Farbe Anthrazit mit 22mm Anstossbreite. Ich bin jetzt auf das...
Oben