[Erledigt] Borealis Adraga Fieldwatch am Stahlband - Top-Zustand

Diskutiere Borealis Adraga Fieldwatch am Stahlband - Top-Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
kusb

kusb

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Liebe Uhrenfreunde!

Diese wunderschöne Adraga wurde kaum getragen, präsentiert sich also im Top-Zustand. Technisch auch alles wunderbar, läuft mit ein paar Sekunden im Vorlauf.

Die Daten:

• 316L Stainless Steel Case
  • Black dial with Swiss Old Radium X1 lume applied to indexes
  • Miyota 90S5 Automatic Movement
  • premium jubilee bracelet with clasp
  • Case diameter: 39.50 mm excluding crown
  • Lug to Lug length: 47.50mm
  • watch height: 12.00mm (9 mm excluding sapphire double domed crystal glass)
  • Lug width: 20 mm with drilled lugs
  • Signed screw down crown with Borealis logo made of 316L stainless steel
  • Water resistance: 300 meters or 30 ATM
  • Sapphire crystal doubled domed glass with anti-reflective coating inside
  • Watch hands filled with Swiss Made Old Radium X1 (hours, minutes, seconds)
  • Mercedes hands with lollipop seconds
  • Screwed Case Back made of 316L Stainless Steel with engraved mermaid
  • Dial with applied markers

Geliefert wird:

• Uhr mit Stahlband
  • Garantiekarte
  • Entnommene Bandglieder
  • Original Reisebox

Meine Preisvorstellung: VB 300,00 € zzgl. Versand (DHL-Paket).

Zahlung via Paypal FF oder Überweisung, Übergabe in Berlin Mitte geht auch.

Danke für's Reinschauen, viele Grüße,

Kai

Hier die aktuellen Fotos:

_DSF5310.jpg_DSF5309.jpg_DSF5313.jpg_DSF5307.jpg_DSF5306.jpg_DSF5303.jpg_DSF5302.jpg_DSF5301.jpg_DSF5314.jpg

Thema:

Borealis Adraga Fieldwatch am Stahlband - Top-Zustand

Borealis Adraga Fieldwatch am Stahlband - Top-Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Borealis Adraga - 39mm - Miyota 90S5 - Fieldwatch: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine Borealis - Adraga in 39mm mit einem Miyota 90S5 Werk. Die Uhr ist schon lange ausverkauft und aktuell...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Explorer - Gnomon Exclusive am Jubilee aus 08.21: Servus zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt]

Serica 5303

[Erledigt] Serica 5303: Zum Verkauf steht eine schwarze Serica 5303-Taucheruhr. Uhr ist absolut neuwertig. Im Lieferumfang befinden sich: Uhr am Milanaiseband Hangtag...
[Erledigt] Gruppo Gamma - Rarität aus 22.11.2014 - Vanguard G-12D - in Top Zustand und als Full set: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier eine seltene Gruppo Gamma Vanguard G-12D aus 2014 an. Gruppo Gamma wurde erst 2013 gegründet und es...
[Erledigt] PANCOR P03 300m Diver Green: Servus Alle habe hier und anderweitig etwas zu viel für die "Boxenfüllung" getan und muss mich von einen oder anderen Schätzchen trennen. Unter...
Oben