[Erledigt] Borealis 24 mm Frane Style orange

Diskutiere Borealis 24 mm Frane Style orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Wollt es mal ausprobieren an ner PAM, aber ist es nicht für mich. Daher verkaufe ich hier ein neuwertiges Borealis Kautschukband...
osborne

osborne

Themenstarter
Hallo zusammen,

Wollt es mal ausprobieren an ner PAM, aber ist es nicht für mich.

Daher verkaufe ich hier ein neuwertiges Borealis Kautschukband in 24 mm orange mit neutraler Schliesse.
Der äussere Keeper wurde fixiert, so das er nicht im getragenen Zustand verrutschen kann. Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Preis: 15 Euro inkl. Briefversand im Lupo innerhalb BRD

20190520_124606.jpg20190520_124554.jpg

Bei Fragen einfach PN

VG

Frank

Thema:

Borealis 24 mm Frane Style orange

Borealis 24 mm Frane Style orange - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 4 Bänder 20 und 22 mm, teilw. neu (Borealis Frane, Vario elastic Natos, Edelstahl)

[Verkauf] 4 Bänder 20 und 22 mm, teilw. neu (Borealis Frane, Vario elastic Natos, Edelstahl): Moin, ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung, Umtausch und Rückgabe sind daher ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Bänder Konvult, Martu, Cudafrane`s, Borealis Frane, G.Gerlach Canvas Strap

[Verkauf] Bänder Konvult, Martu, Cudafrane`s, Borealis Frane, G.Gerlach Canvas Strap: Biete hier einige Bänder zum Verkauf die ich übrig habe :super: Gern als Paket, oder auch einzeln, die Preise habe ich aufgelistet. Preis...
  • [Erledigt] neues Borealis Kautschuk-frane 24mm schwarz

[Erledigt] neues Borealis Kautschuk-frane 24mm schwarz: Das Armband ist schwarz und neu. 25€ inkl. Versand in D.
  • [Erledigt] Borealis Frane Diver Strap Kautschuk orange 22/22 mm

[Erledigt] Borealis Frane Diver Strap Kautschuk orange 22/22 mm: Hi, und noch ein Band kann gehen, super Sommerband in schönem orange von Borealis mit neutraler Schraubschliesse. Tolle Qualität, kein...
  • [Erledigt] 20mm Borealis Frane Diver Rubber Band zeitloses Design

[Erledigt] 20mm Borealis Frane Diver Rubber Band zeitloses Design: Biete hier ein Rubber Band von Borealis zum Verkauf an. Braucht von der Qualität und vom Design her nicht den Vergleich mit Premiumbändern zu...