[Erledigt] Borduhren MIG 21 23 19 SU 27 drei Stück Uhrmacher-Sonderanfertigung

Diskutiere Borduhren MIG 21 23 19 SU 27 drei Stück Uhrmacher-Sonderanfertigung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe eine liebevoll und kunstfertig angefertigte Rarität: Drei Borduhren aus russischen Militärflugzeugen in tollem Zustand, in ein...
GraphChrono

GraphChrono

Themenstarter
Ich verkaufe eine liebevoll und kunstfertig angefertigte Rarität:

Drei Borduhren aus russischen Militärflugzeugen in tollem Zustand, in ein dekoratives, speziell angefertigtes Plexiglasgehäuse staubdicht eingebaut. Die Zifferblätter und die Werke sind in einem sehr, sehr schönen Zustand. Die Werke sind lt. Internet ganggenau bis 6G, 2.900 km/h und 30 km Höhe. Ausprobiert habe ich das nicht. Diese Sonderanfertigung eines Uhrmachermeisters stammt aus dem Jahr 1997.

Die Uhren laufen sofort an und sind seit 1997 wenig gelaufen, zur Historie davor kann ich nichts sicher sagen. So wie die Werke und Zifferblätter aussehen, wurden sie zumindest äußerst pfleglich behandelt oder wenig benutzt. Es soll sich um Reserveuhren handeln, die nie verbaut waren. Es ist eine Freude, diesen Kunstwerken bei der Arbeit zuzusehen.

Die Aufnahmen sind auf die Schnelle mit dem Handy gemacht, sollten aber den Zustand widerspiegeln. Gerne kann ich noch weitere Photos machen und per E-Mail zusenden

Garantie oder Gewährleistung kann ich nicht geben, ich verkaufe als Privatperson und betreibe kein Gewerbe. Die Uhren stehen in meinem Alleineigentum.

Angesichts des außergewöhnlich guten Zustandes setze ich als Verkaufspreis 450 Euro an, Versand (mit dhl Paket) oder Abholung / Übergabe bei Treffen ist möglich.

Anhänge

Thema:

Borduhren MIG 21 23 19 SU 27 drei Stück Uhrmacher-Sonderanfertigung

Borduhren MIG 21 23 19 SU 27 drei Stück Uhrmacher-Sonderanfertigung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Russische Borduhr Chronograph MIG

[Erledigt] Russische Borduhr Chronograph MIG: Russische Borduhr Chronograph MIG Historische Militärische Flugzeuguhr Durchmesser der Uhr ca. 80mm. Höhe ca. 50mm Die Uhr ist in einem super...
  • [Verkauf] Gehäuse bzw. Ständer für MIG Borduhr AYC-1M

[Verkauf] Gehäuse bzw. Ständer für MIG Borduhr AYC-1M: Für meine AYC-1M habe ich mir beim Tischler meines Vertrauens ein Gehäuse bauen lassen. Damit es etwas günstiger wird, hat der Lehrling das im...
  • [Erledigt] Borduhr АЧС-1 aus einer MIG der NVA mit Plexiglasständer als Schreibtischuhr

[Erledigt] Borduhr АЧС-1 aus einer MIG der NVA mit Plexiglasständer als Schreibtischuhr: Und noch eine aus meiner Sammlung... Diese Art der Borduhr wurde verwendet im mobilen Prüfkomplex MK9/12, im Hubschrauber MI-9 und in den...
  • [Verkauf] Original Borduhr aus einer MiG 29

[Verkauf] Original Borduhr aus einer MiG 29: Im Auftrag eines sehr guten Bekannten verkaufe ich das nachfolgend beschriebene Objekt: Original Chronometer aus einer russischen MiG 29! Es...
  • MIG Borduhr Gebrauchsanweisung

MIG Borduhr Gebrauchsanweisung: Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage. Für die hier.... ... eine MIG Borduhr (nach der Beschreibung von *nobrett*...