[Erledigt] Bordeaux rotes 16-17mm Lederband für feste Stege

Diskutiere Bordeaux rotes 16-17mm Lederband für feste Stege im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitinfizierte, ich biete euch hier ein Lederband für feste Stege mit einer Breite von 16-17mm an. Es ist in bordeaux und steht zum Beispiel...
Uhr_Freak

Uhr_Freak

Themenstarter
Hallo Mitinfizierte,

ich biete euch hier ein Lederband für feste Stege mit einer Breite von 16-17mm an. Es ist in bordeaux und steht zum Beispiel Vintage Uhren sehr gut. Es ist wirklich sehr weich und schmiegt sich der Haut sehr gut an.

Preis: Ich stelle mir 10€ + Versand nach Wahl des Käufers vor. Für realistische Preisvorschläge bin ich offen.

Wichtig: Ich bin Privatverkäufer, weshalb ich weder Garantie, noch Gewährleistung gebe. Eine Garantie schließe ich ebenfalls aus.

Grüße
Fabian :super:

Anhänge

Thema:

Bordeaux rotes 16-17mm Lederband für feste Stege

Bordeaux rotes 16-17mm Lederband für feste Stege - Ähnliche Themen

• SEIKO Sport 5 Ref. SRPD69K1 in Bordeaux/ Rot

SEIKO Sport 5 Ref. SRPD69K1 in Bordeaux/ Rot: Heute möchte ich Euch einmal meine letzte Neuanschaffung vorstellen und nach mehreren Microbrands in der Vergangenheit, ist es nun wieder einmal...
  • [Erledigt] Uhrenbox für 10 Uhren Massivholz - Klavierlack Bordeaux Rot

[Erledigt] Uhrenbox für 10 Uhren Massivholz - Klavierlack Bordeaux Rot: Mit einigen Gebrauchs- und Putzspuren, die sich nicht so recht einfangen lassen, da der Lack spiegelt. Geliehene Infos: Edle...
  • [Erledigt] Braunes / Bordeaux rotes Lederband 24/24 mit polierter Schließe

[Erledigt] Braunes / Bordeaux rotes Lederband 24/24 mit polierter Schließe: Hallo , biete Euch hier ein Lederband ( Bordeaux/Braun ) mit polierter , verschraubter Schließe zum Schnapper-Preis an ! Das Band wurde getragen...
  • [Erledigt] bordeaux-rote Uhrenbox aus Holz für 10 Uhren - Klavierlack

[Erledigt] bordeaux-rote Uhrenbox aus Holz für 10 Uhren - Klavierlack: auch die zweite Box kann gehen… Uhrenaufbewahrungsbox für bis zu 10 Uhren bordeaux-rot geschliffen und lackiert (Klavierlack) aufklappbarer...
  • [Erledigt] SEIKO SNZF25 -NEU- Bordeaux rot

[Erledigt] SEIKO SNZF25 -NEU- Bordeaux rot: Verkaufe Neue, ungetragene, noch in der Originalbox Seiko SNZF25 Automatik (Bordeaux rote lünette). Habe sie nicht mal anprobiert. Garantie...