[Erledigt] bordeaux-rote Uhrenbox aus Holz für 10 Uhren - Klavierlack

Diskutiere bordeaux-rote Uhrenbox aus Holz für 10 Uhren - Klavierlack im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; auch die zweite Box kann gehen… Uhrenaufbewahrungsbox für bis zu 10 Uhren bordeaux-rot geschliffen und lackiert (Klavierlack) aufklappbarer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast27556

Gast
auch die zweite Box kann gehen…

Uhrenaufbewahrungsbox für bis zu 10 Uhren

bordeaux-rot
geschliffen und lackiert (Klavierlack)
aufklappbarer Deckel mit Schnappschloss und verschraubten Scharnieren
hervorragende Verarbeitung der Ecken und Kanten
Innenausstattung aus schwarzem, weichem Velour
Breite 29,5 cm, Tiefe 26 cm, Höhe: 7,5 cm
Gewicht: ca.2 kg

Jedes Fach ist umgeben von hochwertigem Velour.
Maße pro Fach : Breite 40 mm, Tiefe: 110 mm und Höhe 45 mm.

sehr guter Zustand

Preisvorstellung: 30 Euro incl. (Paket-)Versand innerhalb D.

Gerne auch Tausch gegen hochwertiges Band 18/20/22 mm.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung/Garantie, keine Rücknahme.

ub-1.jpg

ub-2.jpg

ub-3.jpg

ub-4.jpg

ub-5.jpg

ub-6.JPG

ub-7.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bordeaux-rote Uhrenbox aus Holz für 10 Uhren - Klavierlack

bordeaux-rote Uhrenbox aus Holz für 10 Uhren - Klavierlack - Ähnliche Themen

[Erledigt] 3 Stück - Orig. Meyer & Söhne Uhrenbox für je 10 Uhren: Die drei Uhrenboxen sind hochwertig gefertigt und 8-fach hochglanz lackiert. Daher ist es auch so schwer, sie ohne Spiegelungen zu fotografieren...
[Erledigt] Uhrenbox Rainer Schuster (finestboxes) für 18 Uhren: Hallo liebe Forianer, vorab erkläre ich, dass ich Privatanbieter bin und hier keine gewerblichen Interessen verfolge, sowie dass sich die Box in...
[Erledigt] Hochwertige große Uhrenbox für 1 Uhr in Holzlack abschließbar mit Umkarton neu: Ich bin Privatmann und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht eine große und hochwertige Uhrenbox aus Holzlack. Diese Box bietet einen...
[Erledigt] Rainer Schuster 'finestboxes' - Exklusive Uhrenbox für 8 Uhren: zum Verkauf steht meine MRainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox Die Box ist aus Juni 2020 und passt leider nicht in meinen Tresor. Meine...
[Erledigt] Orig. Rothenschild - Exklusive Uhrenbox für 12 Uhren: Diese große und exklusive Rothenschild Uhrenbox für 12 Uhren ist hochwertig gefertigt und mehrfach Hochglanz lackiert. Daher ist es auch so...
Oben