Kaufberatung BoR Band für OMEGA Constellation 168.029?

Diskutiere BoR Band für OMEGA Constellation 168.029? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine Connie C-shape sieht schon fabelhaft auß auf ein lederes Band, aber daß mitgelieferte "brick" Band finde ich eben nicht sehr schön. Also...
S

svmnb

Themenstarter
Meine Connie C-shape sieht schon fabelhaft auß auf ein lederes Band, aber daß mitgelieferte "brick" Band finde ich eben nicht sehr schön.
Also, soll es am liebsten ein Beads of Rice band dazu kommen.
Gibt es original BoR Bänder mit passende endlinks für ein Constellation mit referenz Nummer 168.029 und 19mm Bandanstoß?
_MG_3815.jpg

neset530d

neset530d

Ich glaube an dieser Conny war nie ein Bor drann, da war ein 5 gleichgliedriges Band drann.:idea:

S

svmnb

Themenstarter
Stimmt, standard war ein "Brick bracelet" dabei.
Ich möchte aber wissen ob es original Omega BoR Bänder gibt die für ein anderes Modell fabriziert würden, aber auch passen würde auf eine Connie.

Thema:

BoR Band für OMEGA Constellation 168.029?

BoR Band für OMEGA Constellation 168.029? - Ähnliche Themen

• [Suche] BoR Band für Doxa Sub Carribean

[Suche] BoR Band für Doxa Sub Carribean: Ich suche das BoR Band für eine Doxa Sub Carribean inkl. den Endlinks. Es wäre wirklich fantastisch, wenn einer noch eins übrig hätte. Vielen Dank
  • [Verkauf] Vintage NOS Beads of Rice Band (BOR) für Heuer Autavia 2446c angepasst

[Verkauf] Vintage NOS Beads of Rice Band (BOR) für Heuer Autavia 2446c angepasst: Hallo zusammen, ich habe einen begrenzten Satz von 5 BORs, die ich durch andere Endstücke für die Heuer Autavia 2446c 'Snap Back Case'...
  • [Erledigt] Uncle Seiko BOR Band mit Endstücken für Turtle (new+old) + SKX/7548

[Erledigt] Uncle Seiko BOR Band mit Endstücken für Turtle (new+old) + SKX/7548: BOR-Band von Uncle Seiko. Sehr guter Zustand, mit leichtem Deskdiving. Inkl. passenden Endstücken für die SKX/7548-Gehäuse sowie für die Turtle...
  • [Erledigt] 2 Stück 18 mm BoR Edelstahl Bänder NOS für alte 70er Jahre Diver

[Erledigt] 2 Stück 18 mm BoR Edelstahl Bänder NOS für alte 70er Jahre Diver: Verkaufe zwei neue, ungetragene Reiskornbänder aus altem Lagerbestand. Anstoßbreite 18 mm, Länge einstellbar von ca. 14 cm bis 15,5cm...
  • [Erledigt] für SEIKO SKX007 bis 171 Yobokies BoR "Beads of Rice" 22 mm Vintage Band neu

[Erledigt] für SEIKO SKX007 bis 171 Yobokies BoR "Beads of Rice" 22 mm Vintage Band neu: Unbenutztes neues Yobokies "Beads of Rice" Band für die SEIKO SKX Diver Modelle. Bandanstösse 22 mm, 20mm Schließe. Bandlänge ca. 19 cm...