[Erledigt] BoR Band 18 mm

Diskutiere BoR Band 18 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht ein BoR Bracelet mit 18 mm Anstoß. Schließenbreite beträgt 16 mm. Nur 2 mal getragen, also so gut wie neu. Gesamtlänge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fabulon

fabulon

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht ein BoR Bracelet mit 18 mm Anstoß. Schließenbreite beträgt 16 mm. Nur 2 mal getragen, also so gut wie neu. Gesamtlänge des Bandes beträgt im geschlossenem Zustand 16 cm. Das ist die maximale Länge. Preislich habe ich mir 34 Euro inkl. Versand vorgestellt.

20160713_180451.jpg
20160713_180525.jpg
20160713_180542.jpg

Privatverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BoR Band 18 mm

BoR Band 18 mm - Ähnliche Themen

• [Suche] BoR Band für Doxa Sub Carribean

[Suche] BoR Band für Doxa Sub Carribean: Ich suche das BoR Band für eine Doxa Sub Carribean inkl. den Endlinks. Es wäre wirklich fantastisch, wenn einer noch eins übrig hätte. Vielen Dank
  • [Erledigt] Vostok Amphibia blau mit Taucher und BOR-Band praktisch neuwertiger Zustand

[Erledigt] Vostok Amphibia blau mit Taucher und BOR-Band praktisch neuwertiger Zustand: Hallo zusammen, ganz einfach, für diese Uhr möchte ich gerne 55 Euro inkl. versichertem Versand per Hermes und halte das für einen sehr fairen...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 2996 pre-Ranchero mit 284 Handaufzugswerk und Omega BoR Band

[Erledigt] Omega Seamaster 2996 pre-Ranchero mit 284 Handaufzugswerk und Omega BoR Band: Hallo, zum Verkauf steht meine Omega 2996, die sogenannte pre-Ranchero. Die Omega befindet sich in einem wunderschönem Zustand. Alle Funktionen...
  • [Erledigt] Vintage bor Band NOS /18mm

[Erledigt] Vintage bor Band NOS /18mm: Zum Verkauf kommt ein Vintage bead of rice Band NOS 18mm Anstoss Gesamtlänge 15,5 cm geschlossen, Feinverstellung in der Schließe Preis: 45 Euro...
  • Kaufberatung BoR Band für OMEGA Constellation 168.029?

Kaufberatung BoR Band für OMEGA Constellation 168.029?: Meine Connie C-shape sieht schon fabelhaft auß auf ein lederes Band, aber daß mitgelieferte "brick" Band finde ich eben nicht sehr schön. Also...