[Suche] BoR 20 mm oder Jubilee 20 mm gerader Anstoß

Diskutiere BoR 20 mm oder Jubilee 20 mm gerader Anstoß im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin zusammen, suche eines der oben genannten Bänder. BoR in 20 mm oder Jubilee in 20 mm, beide gerader Anstoß. Bitte nix gefaltetes.
Boreas

Boreas

Themenstarter
Moin zusammen,
suche eines der oben genannten Bänder. BoR in 20 mm oder Jubilee in 20 mm, beide gerader Anstoß. Bitte nix gefaltetes.

Thema:

BoR 20 mm oder Jubilee 20 mm gerader Anstoß

BoR 20 mm oder Jubilee 20 mm gerader Anstoß - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Yobokies 20mm BOR mit massiven MM300 Bandanstößen

[Erledigt] Yobokies 20mm BOR mit massiven MM300 Bandanstößen: Hallo Zusammen, ich biete das 20mm Bead of Rice Armband mit massiven Bandanstößen für die MM300 von Yobokies an. Die Uhr, die Schließe und das...
  • [Erledigt] 20mm Lederband (schwarz, Flieger), 18mm BOR-Style, 18mm Metall

[Erledigt] 20mm Lederband (schwarz, Flieger), 18mm BOR-Style, 18mm Metall: Hallo Zusammen, verkauft werden insgesamt 3 Armbänder. 1x 20mm Lederarmband Fliegerstyle 4€ 1x 18-20mm Beads of Rice Style Armband 6€ 1x 18mm...
  • [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • [Suche] BoR Band für Doxa Sub Carribean

[Suche] BoR Band für Doxa Sub Carribean: Ich suche das BoR Band für eine Doxa Sub Carribean inkl. den Endlinks. Es wäre wirklich fantastisch, wenn einer noch eins übrig hätte. Vielen Dank
  • [Erledigt] Geckota BoR Beds of Rice Stahlband 20mm neu und foliert

[Erledigt] Geckota BoR Beds of Rice Stahlband 20mm neu und foliert: Hallo, ich verkaufe dieses nagelneue 20 mm Stahlband von Geckota. Ist ein super Band in hochwertiger Qualität Leider habe ich mich vermessen und...