Boots, Schuhe und Zubehör Thread

Diskutiere Boots, Schuhe und Zubehör Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; er sucht die 9612, die sind nur in 42 erhältlich. Ohne Reissverschluss. Auch im Sendra Shop gibt's die nicht mehr. Sendra Herren Stiefel 9612...
Yddeg

Yddeg

Mich erinnern die schwer an die späten 80er des letzten Jahrhunderts.

Damals trug man weiße Socken, weite, schwarze Bundfaltenhosen, weißes Oberhemd und eine weinrote Spencerjacke mit zünftigen Schulterpolstern dazu.

Da ich besagte 80er selbst erlebt habe, mag meine Erinnerung aber auch täuschen...:-D

carter

carter

Ich bin richtig niedergeschlagen ...

Nachdem ich hier im Thread öfter von Red Wing gelesen hatte, bin ich ab in den Store in Düsseldorf und wollte mir welche kaufen. Fazit: Alle zu klein und das bei Schuhgröße 46-47. Ich muss aber dazu sagen, dass ich orthopädische Einlagen trage, wobei diese wirklich dünn sind. In jedem anderen Schuh von egal welcher Marke nehme ich die vorhandene Einlegesohle raus und alles ist gut ...

Die mit der weißen dicken Sohle sind zwar breiter, aber ich komme mit dem Fuß nicht rein. Riesen Mist.

Habe mir jetzt einen Timberland pro und Panama Jacks bestellt. We will see ...

Axel999

Axel999

Hast du auch den Sawmill ausprobiert? Der hat ab Werk eine Einlegesohle drin, die man gut rausnehmen kann.

carter

carter

Ich meine ja. Hier liegt es nicht an der Sohle ... die Zunge ist recht hoch genäht, sodass ich mit dem Fuß nicht in den Schuh rein komme ...

B

Bembes

Das hilft dir jetzt nicht weiter aber da bist du vermutlich ein Einzelschicksal. Die Schuhe fallen von Haus aus nämlich recht groß aus.

Schade ists natürlich trotzdem für dich.

KISS

KISS

Da fürchte ich; dem ist nicht so... mit dem Einzelschicksal.
Das liegt zum Teil auch an den jeweiligen Modellen von RW. Bei meinen Moc Toes komme ich auch kaum rein (im Gegensatz zu meinen 3 anderen Modellen von RW)... und ich meine das liegt auch ein bisschen an der Verarbeitung (Qualität und Gleichmäßigkeit) bei dem Hersteller: Habe es nie nachgemessen und kann es also schwerlich beweisen, aber in manche Mocs bin ich im Laden deutlich einfacher reingekommen als in meine zu Hause. :hmm:
Die sind auch fast bis oben zugenäht - wie @carter beschreibt.

R

Renegat

er sucht die 9612....
Genau!

Ich danke euch für eure Mühe. Wenn schon die Schwarmsuche der Schuhaffinen des Forums nicht fündig wird, dann werde ich die Suche doch wohl endgültig abhaken.

Mich erinnern die schwer an die späten 80er des letzten Jahrhunderts.

Damals trug man weiße Socken, weite, schwarze Bundfaltenhosen, weißes Oberhemd und eine weinrote Spencerjacke mit zünftigen Schulterpolstern dazu.
....
Frühe 1990er kommt auch hin.

Weiße Socken seit jeher nur in Turnschuhen, aber die weite schwarze Bundfaltenhose mit engen Beinabschlüssen, das weit geschnittene weiße Hemd und durchaus auch der Spencer (aber in Mintgrün) mit Schulterpolstern stimmen schon. :face:

Miami Vice lässt schön grüßen .... :D

Sinn155

Sinn155

Ich bin richtig niedergeschlagen ...

Nachdem ich hier im Thread öfter von Red Wing gelesen hatte, bin ich ab in den Store in Düsseldorf und wollte mir welche kaufen. Fazit: Alle zu klein und das bei Schuhgröße 46-47. Ich muss aber dazu sagen, dass ich orthopädische Einlagen trage, wobei diese wirklich dünn sind. In jedem anderen Schuh von egal welcher Marke nehme ich die vorhandene Einlegesohle raus und alles ist gut ...

Die mit der weißen dicken Sohle sind zwar breiter, aber ich komme mit dem Fuß nicht rein. Riesen Mist.

Habe mir jetzt einen Timberland pro und Panama Jacks bestellt. We will see ...
Probier doch mal Chippewa Boots aus, auch Made in USA, Moc toes...etc, vielleicht sind die was für dich....

carter

carter

Hast du eine Bezugsquelle für mich? Habe nur shoedeal gefunden ...

Sinn155

Sinn155

Ich hab einen deutschen online-store gefunden: ladenzeile.de

carter

carter

ladenzeile.de ist kein eigenständiger Shop ...

Sinn155

Sinn155

😂 Nein, in schwarz und cigar featherstone, den 9016er gibt's ja leider nicht mehr zu kaufen, daher habe ich da letztes Jahr zugeschlagen. Obwohl, der 9011 in Black Cherry Featherstone wäre schon geil, es gibt aber von Redwings keinen farblich passenden Gürtel …...

Thema:

Boots, Schuhe und Zubehör Thread

Boots, Schuhe und Zubehör Thread - Ähnliche Themen

• [Suche] Aristo 3H17 "U- Boot" Leuchtkeks oder Stowa Marine Uhr Automatik Datum

[Suche] Aristo 3H17 "U- Boot" Leuchtkeks oder Stowa Marine Uhr Automatik Datum: Moin Moin suche dieser Uhren Keine LacoValencia Problem Sollten perfekter Zustand haben, wie aus dem Laden. Würde mich über Angebote freuen...
  • [Verkauf] Vostok Amphibia Kaliber 2409 Motiv: U-Boot (Vintage)

[Verkauf] Vostok Amphibia Kaliber 2409 Motiv: U-Boot (Vintage): Hallo Uhrenfreunde, Hier biete ich euch eine schöne alte Vostok Amphibia: Zunächst einmal ein paar Eckdaten zur angebotenen Uhr...
  • [Verkauf] Vostok Komandirskie Handaufzug U-Boot

[Verkauf] Vostok Komandirskie Handaufzug U-Boot: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch hier eine schöne Komandirskie mit Handaufzug an. Die Uhr hat einen Top Zustand und läuft gut. Das originale...
  • [Reserviert] Ballast 1903 Bronze (mit U-Boot-Canteen Lock, Swiss Made, Sellita SW200)

[Reserviert] Ballast 1903 Bronze (mit U-Boot-Canteen Lock, Swiss Made, Sellita SW200): Zum Verkauf kommt hier diese selten getragene Bronze-Uhr mit Sellita SW200 Automatikwerk... Eckdaten der Ballast 1903 BL-3136 Bronze: 47 mm...
  • Boots, Schuhe und alles was dazu gehört.

Boots, Schuhe und alles was dazu gehört.: Liebe Mitglieder, nun ist es so dass ich neben Uhren mich sehr für gut gemachtes Schuhwerk begeistern kann. Von daher möchte ich hiermit...