Boots, Schuhe und Zubehör Thread

Diskutiere Boots, Schuhe und Zubehör Thread im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Sehen echt gut aus :super:
T

Ticktacktolli

Bei mir ist ein paar 1.000 Mile eingezogen. Was sind denn eure Tips zur Lederbehandlung? Etwas vom RW Mink Oil oder Wachs oder ganz etwas anderes?

Sedona B

Sedona B

Sodele ab heute bin ich stolzer Besitzern der Moc Toe 1907.:face:

Ich hoffe, wir werden Freunde. Die Größe wurde nochmal mit den dicken Red Wings Socken vermessen, die Schuhe mit der Korkbrandsohle laufe ich erst mal ohne die herausnehmbare Ledersohle ein.

Danach kann ich immer noch entscheiden...:super:

Anhänge

ticka

ticka

Bei mir ist ein paar 1.000 Mile eingezogen. Was sind denn eure Tips zur Lederbehandlung? Etwas vom RW Mink Oil oder Wachs oder ganz etwas anderes?
Collonil Leather Lotion! Aber nur selten und dann ganz wenig! Das chromexcel Leder ist schon von Hause aus sehr gesättigt.
Mit Mink Oil machst du dir nur das chromexcel Leder kaputt! Und Wachs bei 1k mile Boots? Nee, bitte nicht!

Mr. Deckstein

Mr. Deckstein

Moin Sigi,
sind die RW schon so alt, oder warum löst sich die Naht auf dem Schuh?

Gruß Wolfgang

secretone

secretone

Themenstarter
Was trägt ihr eigentlich bei so richtig heißen Wetter? Habe bis jetzt immer mal meine RW Chukkas , Shoepassion oder manchmal Sneaker getragen.
Gibt es etwas was lässig und zugleich wertig aussieht für den Sommer ?

Giftmischer

Giftmischer

Ich trage im Sommer Bootsschuhe, Pennyloafer, Tasselloafer, Mokkasins und Sneaker. Sowohl zu kurzen, wie auch zu langen Hosen. Finde ICH alle lässig.

KISS

KISS

Hier sind’s Bootsschuhe, Clarks Wallabees, diverse Sneaker und wo möglich barfuß :oops:

marcwo

marcwo

Für den Sommer kann ich Geox empfehlen, habe 2 Paar und sind sehr angenehm zu tragen.
Gibt es in verschiedenen Varianten.

Gruß Marc

Thema:

Boots, Schuhe und Zubehör Thread

Boots, Schuhe und Zubehör Thread - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta 4342 Russian Diver (U-Boot-Uhr)

[Erledigt] Invicta 4342 Russian Diver (U-Boot-Uhr): Movement Components: Swiss Caliber: 4002.B Band Material: Stainless Steel, Polyurethane Tone: Steel, Black Length: 235mm Size: 26mm Buckle...
  • [Reserviert] Roter Stern Luch U-Boot 42mm

[Reserviert] Roter Stern Luch U-Boot 42mm: Biete meine Roter Stern Luch U-Boot 42mm zum Verkauf an. Die Uhr wurde bei Poljot24 gekauft, ist in gutem Zustand und kommt in original Box. Aus...
  • [Verkauf] Straps Monster Torpedo/U-Boot Schließe 26mm

[Verkauf] Straps Monster Torpedo/U-Boot Schließe 26mm: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine ungetragene Straps Monster Torpedo Schließe mit einer Stegbreite von 26mm zu Kauf an. ich habe die Schließe...
  • [Erledigt] Sinn U1 SDR aus U-Boot-Stahl kpl. tegimentiert/perlgestrahlt. Original Sinn Stahl-Massivband kpl. tegimentiert/perlgestrahlt,

[Erledigt] Sinn U1 SDR aus U-Boot-Stahl kpl. tegimentiert/perlgestrahlt. Original Sinn Stahl-Massivband kpl. tegimentiert/perlgestrahlt,: Da ich ein polyamorer Uhrenmann bin 8-) darf meine geliebe Sinn U1 SDR aus 1. Hand zu einem neuen Liebhaber gehen :oops: Sie wurde wenig, und im...
  • Boots, Schuhe und alles was dazu gehört.

Boots, Schuhe und alles was dazu gehört.: Liebe Mitglieder, nun ist es so dass ich neben Uhren mich sehr für gut gemachtes Schuhwerk begeistern kann. Von daher möchte ich hiermit...