Boots, Schuhe und Zubehör Thread

Diskutiere Boots, Schuhe und Zubehör Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich denke, wie schon Mal gesagt: Gehfalten lassen sich am besten verhindern, in dem man nicht geht. Wenn Schuhe öfters bewegt wurden, sehen sie...
S

Stormtrooper

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
669
Ich denke, wie schon Mal gesagt:
Gehfalten lassen sich am besten verhindern, in dem man nicht geht.

Wenn Schuhe öfters bewegt wurden, sehen sie auch wenn sie prima passen an manchen Stellen eben aufgrund der Bewegung nicht mehr ganz neu aus...
 
Fargo

Fargo

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
249
Ort
FFM
S

Stormtrooper

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
669
Sowas hab ich tatsächlich schon Mal gehört. Wirkt nur bedingt ergonomisch, eine Abrollbewegung ist ja so schlecht nicht beim Laufen :)
 
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
3.467
Ort
Niederösterreich
Heute sind die Veganen Schuhe angekommen und morgen gehen sie auch schon wieder zurück.

36940070-E496-4D74-BB9C-EE5C7C4D73C0.jpeg
Die würden mir echt gut gefallen, aber die verbreiten einen sonderbaren und unangenehmen Geruch, der ist aber nicht Grund.
Die Dinger sind sowas von unbequem, die kann ich nicht tragen.

CE26A0DA-9F7D-4988-B1EF-ED9C2FE612C2.jpeg
Die gefallen mir ausgesprochen gut, fühlen sich auch angenehm an.
Sie etwas weich aber sonst bequem fast wie ein Hausschuh. Nur zum an und ausziehen muss ich jedesmal die Schuhbänder bis zum ersten Loch ausfädeln und die Zunge richtig hochziehen. Das ist für mich leider Zuviel Aufwand.

Ich werde wohl einen Laden in Wien suchen müssen. Echt schade.
 
Fargo

Fargo

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
249
Ort
FFM
Hat jmd eine Idee wie ich Glycerinflecken durch Desinfektionsmittel aus hellerem Rauleder entfernt bekomme?

Rausbürsten, radieren und Föhn mit Löschpapier haben nicht geholfen.
 
Andrey84

Andrey84

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
285
Die beiden Lloyd Paare aus dieser Seite sind aus der 1888 Serie und die wird in Handarbeit hergestellt. Den Monk habe ich in Velours Leders, ist bequem wie ein Kashmir-Pullover. Den vom Yddeg habe ich sowohl in braun als auch in schwarz und das schon seit über 10 Jahren. Das Alter sieht man denen nicht an, verarbeitet sind sie klasse. Wenn man den zu Lloyd einschickt, wird er auch komplett neu aufgebaut, sagte man mir mal im Werk.
Hallo el Lingo,

Klingt ja sehr interessant! An was kann man erkennen, dass es die 1888-Serie ist? Sie wird nicht mehr produziert, richtig? Hat Lloyd noch gute Schuhe, weil hier manchmal vom „roten Streifen der Schande“ die Rede ist? Haben sie qualitativ so stark nachgelassen? Früher kannte ich Lloyd als hochwertig. Oder lag ich falsch?
Heutzutage (jetzt zu Single Day, Black Friday und wie die alle heißen) kann man ein paar für ca. 100€ abstauben - sind sie das Geld nicht wert?

Wenn du dein Wissen teilen könntest, wäre ich dir sehr dankbar! 🤝
VG
Andrey84
 
Yddeg

Yddeg

Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.161
Du wirst lachen, dat steit druff…:-D

Entweder auf der Sohle wie bei denen von ukhh oder im Fersenbereich des Fußbetts wie bei meinen…;-)
 
Thema:

Boots, Schuhe und Zubehör Thread

Boots, Schuhe und Zubehör Thread - Ähnliche Themen

Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
2x Unitas 6497-1 leicht bekleidet: DONE Mechanica Squelette vs. Tissot T-Complication Squelette: Hallo Zusammen! Obwohl ich schon viele Jahre im Uhrforum angemeldet bin, ist dies meine erste Vorstellung. Ich versuche, mein Bestes zu geben. :)...
Nichts für schwache Männer: ORIS Great Barrier Reef II LE RefNr: 01 735 7673 4185-Set MB: Geschätzter Leser, wie bereits auf den ersten Blick unschwer zu erkennen ist, hat sich in diesem Beitrag einiges an Text angesammelt :oops...
Oben