Boots, Schuhe und Zubehör Thread

Diskutiere Boots, Schuhe und Zubehör Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Trotzdem noch sehr moderat. Ich habe auch immer Spanner drin, trage die Schuhe im Büro aber mehrmals die Woche, nach Möglichkeit immer mit einem...
Articus

Articus

Ja, tatsächlich ist da keine Falte zu sehen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich, immer wenn ich die Schuhe nicht anhabe, einen Schuhspanner von Shoepassion gut gespannt im Schuh sind. Zur Pflege benutzte ich Saphir.

Anhang anzeigen 2337030

Wobei schau mal. Ohne Schuhspanner sieht man schon Falten ;)

Anhang anzeigen 2337031
Trotzdem noch sehr moderat. Ich habe auch immer Spanner drin, trage die Schuhe im Büro aber mehrmals die Woche, nach Möglichkeit immer mit einem Tag Tragepause dazwischen.

secretone

secretone

Themenstarter
Genau wie ich.
Meist im Büro mit ein Tag Pause. Wobei ich auch sehr wenig laufen muss. Ca 5 Stunden sitzen. Wenn überhaupt 2-3 Stunden laufen.

secretone

secretone

Themenstarter
Definitiv. Sieht klasse aus.

MRBIG

MRBIG

Ich bin gespannt, wann dieser Thread geschlossen wird. ;-)

secretone

secretone

Themenstarter
Naja. Mir egal. Wenn es keiner übersichtlich haben will, ist es mir Wurscht.

Westminster

Westminster

Warum sollte hier geschlossen werden? Höchstens dann, wenn er (der Thread) wieder unqualifiziert kaputtgequatscht wird.
Hie ein Paar SCARPA, Made in Italy. Diese Wanderschuhe habe ich mal als Ersatz gekauft, jedoch noch nicht getragen, weil die alten Schuhe noch nicht kaputt sind.
DSCN1283.JPG

pressluftjunky

pressluftjunky

@pressluftjunky

Du hast ja fast alle :)

Ps. Meine Simmons Bilt ist in Produktion. Habe von Debs eine Mail bekommen.
Ich hatte schon das erste Paar ein paar Norweger da gab es noch keine Läden von Shoepassion.
Damals hatten Sie in Prenzelberg im Hinterhof eine kleine Fabriketage und wurde vom Chef persönlich betreut.

Wir waren auch vor ein paar Jahren zur Eröffnung in Hamburg und ich war der erste Kunde.

secretone

secretone

Themenstarter
Warum sollte hier geschlossen werden? Höchstens dann, wenn er (der Thread) wieder unqualifiziert kaputtgequatscht wird.
Hie ein Paar SCARPA, Made in Italy. Diese Wanderschuhe habe ich mal als Ersatz gekauft, jedoch noch nicht getragen, weil die alten Schuhe noch nicht kaputt sind.
Sehe ich genau so. Ein Forum ist doch für sowas da, damit man sich austauscht etc. Was hat es für einen Sinn sowas zu schließen?
Ich eröffne heute noch einen Thread über Jeans.

Deine Schuhe sehen geil und ziemlich Winter tauglich aus.

Ich hatte schon das erste Paar ein paar Norweger da gab es noch keine Läden von Shoepassion.
Damals hatten Sie in Prenzelberg im Hinterhof eine kleine Fabriketage und wurde vom Chef persönlich betreut.

Wir waren auch vor ein paar Jahren zur Eröffnung in Hamburg und ich war der erste Kunde.
Echt cool. Habe bis jetzt nur zwei von denen. Aber scheinen Echt gute Qualität zu haben. Was sagen so deine Langzeiterfahrungen?

pressluftjunky

pressluftjunky

Da gibt es nicht zu meckern, jedoch Pflege ich meine Schuhe auch und jedes Paar hat ein paar gute Zederholz Schuhspanner und wird nie zwei Tage getragen.
Mein ältester Schuh ist von Llyod den habe ich vor 32 Jahren von meinem ersten Gehalt nach der Lehre gekauft für damals 400 DM, der hat vor 7 Jahren innen am Hacken neues Leder bekommen und ab und an neue Absätze und Laufsohle.

Das Modell gibt es heute auch wieder und kostet heute 399€

secretone

secretone

Themenstarter
Hast du bei allen die Sohle normal belassen oder an die Spitze ein Metallplätchen machen lassen? Bei mir nutzt sich nämlich relativ schnell die Spitze ab.

pressluftjunky

pressluftjunky

Hast du bei allen die Sohle normal belassen oder an die Spitze ein Metallplätchen machen lassen? Bei mir nutzt sich nämlich relativ schnell die Spitze ab.
Meinst Du mich? Ich habe keine Metallplättchen an meinen Schuhen. Habe soviel zum wechseln da schaffe ich das nicht mit dem Durchlaufen ;-)

PAM127

PAM127

Ich hab sie an meinen dran und alles ist gut.

Thema:

Boots, Schuhe und Zubehör Thread

Boots, Schuhe und Zubehör Thread - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bronze U-Boot Schließe 24mm

[Verkauf] Bronze U-Boot Schließe 24mm: Ich verkaufe diese schöne Schließe aus Bronze. Ungetragen und noch fast ohne Patina. Hersteller Corrigia. Inklusive Briefversand 20 €. Ich...
  • [Erledigt] Invicta 4342 Russian Diver (U-Boot-Uhr)

[Erledigt] Invicta 4342 Russian Diver (U-Boot-Uhr): Movement Components: Swiss Caliber: 4002.B Band Material: Stainless Steel, Polyurethane Tone: Steel, Black Length: 235mm Size: 26mm Buckle...
  • [Reserviert] Roter Stern Luch U-Boot 42mm

[Reserviert] Roter Stern Luch U-Boot 42mm: Biete meine Roter Stern Luch U-Boot 42mm zum Verkauf an. Die Uhr wurde bei Poljot24 gekauft, ist in gutem Zustand und kommt in original Box. Aus...
  • [Verkauf] Straps Monster Torpedo/U-Boot Schließe 26mm

[Verkauf] Straps Monster Torpedo/U-Boot Schließe 26mm: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine ungetragene Straps Monster Torpedo Schließe mit einer Stegbreite von 26mm zu Kauf an. ich habe die Schließe...
  • Boots, Schuhe und alles was dazu gehört.

Boots, Schuhe und alles was dazu gehört.: Liebe Mitglieder, nun ist es so dass ich neben Uhren mich sehr für gut gemachtes Schuhwerk begeistern kann. Von daher möchte ich hiermit...